Cyanogen ist dran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

nur einen Link zu posten ist ein wenig dürftig! Außerdem verweist der Link zu einem Screenshot von Cyanogen auf einem LG-Gerät!

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

nur einen Link zu posten ist ein wenig dürftig!

hebt aber die spannung ;-)

na gut: es handelt ich um einen screenshot einer Cyanogen Implementation der neuen android version 2.3.4. also wird wohl demnächst ein update realisiert.
 
bgrimm schrieb:
hebt aber die spannung ;-)

na gut: es handelt ich um einen screenshot einer Cyanogen Implementation der neuen android version 2.3.4. also wird wohl demnächst ein update realisiert.

........wohl eher das Update der "alten Version".
Dennoch ziemlich aufregend, gähn.........
 
Ich denke, das gehört zusammen:





 

Anhänge

  • cm1.png
    cm1.png
    9,3 KB · Aufrufe: 773
  • cm2.png
    cm2.png
    4,6 KB · Aufrufe: 787
  • 287878882.png
    287878882.png
    17,8 KB · Aufrufe: 825
ja was soll man sagen, es ist doch normal das jetzt alle Custom Rom ob CM7, MIUI usw. auf das Android 2.3.4 Aufstocken werden, das ist nur eine frage von ein paar Tagen und jeder der ein Custom Rom verwendet wird eine größere Chance haben es über so ein Rom schneller das Update zu bekommen als Regulär über "over the air".

Also nix neues der schon etwas länger mit Android und Custom Rom zu tun hat.
 
Jetzt macht ihn doch nicht alle gleich so runter. ^^ Er wollte euch doch nur informieren, auch wenn die Qualität seines Posts nicht das Gelbe vom Ei war. ;-)
 
behalte ich mein expertenwissen von nun an eben bei mir!
:winki:
 
Ich wollte ja nur sagen, dass alle bisher geposteten Infos sich nur auf auf das LG beziehen. Das scheint doch wohl offenbar zuerst dran zu kommen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Datafreak und Imentic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.135
forb'S
forb'S
M
Antworten
32
Aufrufe
6.105
Memphis
Memphis
B
Antworten
21
Aufrufe
5.787
flummi
flummi
Zurück
Oben Unten