Persönliche Empfehlung: MIUI

justnils

justnils

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich weiß wie schwer es ist, in der Hülle von Informationen genau das richtige für einen zu finden.

Für alle, die auf der Suche nach einer neuen Rom version sind:

Ich kann euch nur MIUI sehr ans Herz legen.
Ich ärger mich persönlich, dass ich es nicht schon viel eher ausprobiert habe.
Das Erscheinungsbild ist einfach der Hammer. Die Einstellmöglichkeiten sind top!
Bei jeder normaler Rom bräuchte man 100 Apps um eine Standard Android Rom so aufzupimpen.
Auch der Speed ist super.

Über Akkulaufzeit und Stabilität kann ich noch nicht viel sagen. Dafür müsste es erst ein paar Wochen laufen, aber bis jetzt sieht es auch gut aus.

Also nochmal:
Für alle die MIUI noch nicht wirklich kennen, schaut es euch mal ernsthaft an!!!

Gruss
-Nils-
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber Hallo! Findest Du Deinen Beitrag ein wenig kurz und Inhaltslos?
 
man, du bist ja schnell mit Antworten......ich war noch nicht fertig und hatte versehentlich zu früh absenden gedrückt! ;-)
 
justnils schrieb:
Über Akkulaufzeit und Stabilität kann ich noch nicht viel sagen. Dafür müsste es erst ein paar Wochen laufen, aber bis jetzt sieht es auch gut aus.


Ganz ehrlich, spätestens hier habe ich mich gefragt, wie ernst man diese "Empfehlung" nehmen kann.

Wie lange hast Du das ROM drauf? 1 Tag? 2 Tage?
Und wie kannst Du dann schon eine "Empfehlung" aussprechen?

Naja, und im Grunde hätte der Post auch gut seinen Platz im bereits bestehenden MIUI-Thread gefunden, denn mal ehrlich, soooo viel steht hier inhaltlich nun wirklich nicht drin...
 
Und ich finde den XXX-Rom so viel besser...

Geschmäcker sind unterschiedlich. Darum ist der Thread ziemlich sinnfrei.
Gibt ja schon einen MIUI-Thread.
 
man, ich versteh nicht wieso man sich so das Maul zerreißen muss.

Also als ich Informationen zu ROMs gesucht habe, habe ich mich immer sehr über Erfahrungsberichte gefreut.

Wollte halt den Suchenden nur auf die Existenz von MIUI hinweisen.
Wollte nur was gutes tuen.....dann lass ich es halt.

Ich glaub das rumgemotze ist einfach typisch deutsch....

Und:
Ja, ich habe das ROM 3 Tage drauf.

Und da kann ich doch wohl schon sagen, dass der Akku und die Stabilität einen ersten guten Eindruck machen.
Habe doch extra gesagt, dass ich mir da noch nicht ganz sicher bin...
Man man man.....
 
Gutes Thema. Persönliche Eindrücke Anderer kann man als Anfänger auch gut auswerten. Ich habe den MIUI-Thread betreut, objektiv betrachtet es ist nicht schlecht. Schnell, stabil, aber leider zu iPhonisch für mich, deshalb ist es für mich ein schlechtes ROM.
Es ist gut wenn sich jemand dazu berufen fühlt Anderen/Anfängern einige Eindrücke zu vermitteln. Das ist nämlich der Gedanke eines Forums.
Leuten die das iPhone nachbauen möchten, kann auch ich dieses ROM empfehlen.

Gruß

geminga
 
Hey, sagt doch kiener was dagegen, eion ROM zu empfehlen.
Im gegenteil, sowas ist im Grunde immer gut.

Ich meinte nur, dass man ein ROM dann wenigstens 1-2 Wochen "getestet" haben sollte, bevor man es empfiehlt. Auf mich wirkte Dein Post einfach ein bissel wie eine "erste Euphorie". War nicht böse gemeint, aber ein bissel Kritik ist doch auch erlaubt, oder? ;)
 
blowy666 schrieb:
Auf mich wirkte Dein Post einfach ein bissel wie eine "erste Euphorie". War nicht böse gemeint, aber ein bissel Kritik ist doch auch erlaubt, oder? ;)
Das war es wahrscheinlich auch, aber lass ihm doch den Spaß.
Er versucht doch nur sich zu beteiligen und anderen zu helfen. ;)


Gruß

geminga
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
853
Bermo
B
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.503
spezi77
spezi77
D
Antworten
7
Aufrufe
2.120
dee7er
D
Zurück
Oben Unten