CyanogenMod 7.0.2 (Android 2.3.4) erschienen

linzer_

linzer_

Stammgast
141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber läuft nur auch gen2 blades oder?
 
mit universial converter vom kalt_kaffee auch auf gen1er.

bzw. der umstieg ist mitlerweile echt easy. ^^

lg
Thek
 
Ja. Es sei denn, man nutzt den cm7 converter. Der ist allerdings momentan noch nicht upgedatet und nutzt deshalb noch nicht den aktuellen Kernel von CM 7.0.2. Seit dem Erscheinen der neuen TPT-Methode zum Umstieg auf Gen2 gibt's meiner Meinung nach allerdings auch keinen Grund mehr, den Umstieg auf Gen2 nicht durchzuführen.

Tante Edith sagt: Mist, zu langsam... ;-)
 
Ach wie schön das deren Seite gerade off ist :(
Könnte vielleicht jemand der die 7.0.2 schon geladen hat irgendwo uppen, würds wirklich gern mal Testen, kriege bei mir bei keinem GPS zum laufen. THX
 
Schau mal in meine Mediafire-Signatur...

>> Custom-ROM / Cyanogen... / Gen_2
 
Hi guys,

vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen:
Cynanogen hat schon seit einigen tagen keine Nightly rausgebracht (egal welches Phone), naja wollte mal fragen obs vielleicht an Android 2.3.4 liegt. Denn im Netz kursiert ein Screenshot Link
der den Mod mit 2.3.4 darstellt.
Wollte nur mal fragen was ihr davon haltet.

lg
Thek
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auch schon auf dem Blade: Twitpic.
Die einzige Änderung die fürs Blade nötig war ist diese hier: Gerrit Code Review, so wie ich es mitbekommen habe sind alle Änderungen für Android 2.3.4 jetzt in CM übernommen (werden aber noch nicht beim nightlies changelog angezeigt), die nächste Version von CM7 sollte dann 7.1.0 RC0 sein.
 
Glaube nicht das wieder RC Versionen kommen. Bei der 6er gab es auch ein sprung auf 6.1 mit neuer android version, wenn ich mich nicht täusche.

Gruss
 
Derzeit ist wohl auch der CyanogenMod-Webserver down; wieder einmal. :(
 
gibts nen alternativen host?

lg
Thek
 
tam tam tam..

server is wieder online- aber nichts neues..

auser dass die DEVs beim Blade einige Probleme haben.. USB funktioniert nicht (zum Beispiel), Quelle twitter LINK

lg
Thek
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
645
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
J
Antworten
0
Aufrufe
919
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten