Nach Reset sieht Market anders aus

T

TetraVirus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo miteinander. Habe gestern mal ein Reset bei meinem Speed gemacht... Gut, alle Apps und Spiele sind weg, das ist mir klar. Doch nun meine Frage:

Der Android market sieht jetzt ganz anders aus. Vorher war es ein farbenfroher grüner Market... Nun ist es nur noch ein grauer, der auch ganz einfach aufgebaut ist. Was ist da passiert?
 
Ist die alte Version des Markets. Einfach kurz warten ;) Dann updatet es sich automatisch ... (Voraussetzung: Internetverbindung)
 
kurz warten??? das ist ja jetzt schon über einen tag her...
 
Also im Normalfall dauert es 1min zirka. Ansonsten gehen Apps zu laden? Telefon schon neu gestartet? Taskkiller installiert der den Market killt (wenn sowas überhaupt geht :p) ...
 
Einfach abwarten, bei mir hats auch schonmal 2 tage nach nem reset gedauert, hat mich aber net weiter gestört.
 
Hab bei meinem Gerät schon 3x einen Reset gemacht. Bei den ersten zweimal war der Market direkt im "neuen" Design. Seit dem letzten Reset vor zwei Tagen hab ich auch das "alte" Design. Stört mich nicht weiter da ich Apps laden und installieren kann... Aber etwas komisch ist das schon?!

B.A.Y.O.
 
Unter Einstellung->Anwendungen->Anwendungen verwalten. Die Market App stoppen und den Cache leeren könnte eventuell was bringen.
 
Das ist lustig,hab mein lgos seit freitag,und bisher kein market update!funzt aber alles wunderbar sonst!trotzdem hätt ich gern den “hübschen neuen“market wieder!wenns ne lösung gibt bitte melden!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Androyd schrieb:
Unter Einstellung->Anwendungen->Anwendungen verwalten. Die Market App stoppen und den Cache leeren könnte eventuell was bringen.

Dein tipp hat super geholfen!
kann mich mobile leider nicht bedanken!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder einfach so wie Wildkater und ich es gemacht haben, warten..
Nach ca. 1min. war der Market wieder ganz der alte (also der neuere Market) ;)
 
Witzig.. Hab das gleiche problem. Trat nach dem letzten reset erstmals auf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.680
totosan
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.469
Narundil
N
dirkiman
  • dirkiman
Antworten
0
Aufrufe
1.227
dirkiman
dirkiman
Zurück
Oben Unten