Passende Spiele

Rescue

Rescue

Stammgast
122
Hey,

ich bin zurzeit auf der Suche nach guten Spielen z.B Billard. allerdings ist der market etwas lasch. mit 3D gibt es so gut wie gar keine Spiele, manche sind sogar klein, irgendwie auf handydisplaygröße angepasst.

gibt es speziell für tablets irgendwie ne site von gratis spielen????
 
Gratis weiß ich jetzt nicht, meine aber, Angry Birds, Fruit Ninja usw sind gratis, die skalieren recht gut.
Teurere Spiele (gerade die von Gameloft) skalieren nicht nur gut, sondern sehen auf dem Tablet erst richtig gut aus, Dungeon Hunter zb, da stört dann nur die Symbolleiste am Rand, aber auch das sind Spiele, die es ganz normal im Market gibt, ich wüsste nicht, das es speziell einen Tabletmarket gibt
 
es dreht sich halt darum, wenn geld ausgeben dann an der richtigen stelle, wenn die spiele nicht richtig skalieren ist das nich positiv.

danke für deine antwort.
 
Flix123 schrieb:
Hat irgendjemand eine Nova Version, die auf dem A70 läuft?

Gameloft-Spiele gibt es NUR bei Gameloft - alles andere wäre nicht legal und ist hier im Forum nicht gestattet... Ich wäre an deiner Stelle also vorsichtig mit solchen Fragen. :)
 
Flix123 schrieb:
Funktioniert bei mir nicht, da er die Speicherkarte nicht erkennt.

Hat irgendjemand eine Nova Version, die auf dem A70 läuft?

das liegt aber an deiner speicherkarte
läuft so wohl auf dem 70er als auch auf dem galaxy tab
formatier deiner karte mal wenn nichts wichitges drauf ist
 
Die Karte ist formatiert und nicht voll.

Außerdem liegt der Pfad für "SD Karten" beim Archos im internen Speicher (/mnt/sdcard), auch da ist genug frei. Das habe ich bei vielen Gameloft Spielen.

Klappt es denn bei dir?
 
Flix123 schrieb:
Die Karte ist formatiert und nicht voll.

Außerdem liegt der Pfad für "SD Karten" beim Archos im internen Speicher (/mnt/sdcard), auch da ist genug frei. Das habe ich bei vielen Gameloft Spielen.

Klappt es denn bei dir?

Ich war so frei gestern bei saturn ein gerät dazu zu "missbrauchen" und ja es lief perfekt haben nur alle irgendwie dumm geguckt ^^
 
Dann werde ich mal schauen, und es bald nochmal versuchen, nach dem Formatieren.
 
Lion13 schrieb:
Gameloft-Spiele gibt es NUR bei Gameloft - alles andere wäre nicht legal und ist hier im Forum nicht gestattet... Ich wäre an deiner Stelle also vorsichtig mit solchen Fragen. :)

Eine Frage woher bekomme ich denn Gameloft spiele? Im Market finde ich nur Asphalt 5.

MFG
 
Weis das keiner?
 
Du mußt die Seite mit dem Browser auf deinem Archos ansteuern, nicht vom PC aus. Dort bekommst du dann die Spiele angezeigt, die mit deinem Gerät kompatibel sind - vermutlich aber nicht allzu viele, da die meisten HD-Spiele recht potente Hardware voraussetzen. :)
 
Hallo!
Hat von euch zufällig jemand das Spiel "Avatar HD" auf seinem Archos?
Und wenn ja, welche version? In Youtube sieht man ja in einem Video, dass das Spiel auf dem Archos laufen muss, doch ich hab jetzt achon ein paar Versionen durchprobiert und bis jetzt hat noch keine funktioniert.
 
Datief schrieb:
Hallo!
Hat von euch zufällig jemand das Spiel "Avatar HD" auf seinem Archos?
Und wenn ja, welche version? In Youtube sieht man ja in einem Video, dass das Spiel auf dem Archos laufen muss, doch ich hab jetzt achon ein paar Versionen durchprobiert und bis jetzt hat noch keine funktioniert.

Hab dir eine PN geschickt
LG
 
@M.cena: Könntest du mir vlt auch eine PM schreiben?:D
Wäre echt super!!!
 
  • Danke
Reaktionen: snooper

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
6.524
trautman
trautman
Scorpion1983
  • Scorpion1983
Antworten
5
Aufrufe
2.973
gkar69
G
R
Antworten
10
Aufrufe
1.921
million68
M
Zurück
Oben Unten