[METAMORPH] Basians Knallgas 2.2

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Auf der Basis von FroyoMOD 2.7 habe ich auch dieses Theme erstellt.
Massig apks sind enthalten und werden mit neuen Icons ausgestattet.
Original stammt das Theme von Kalagas.

Da nur pngs getauscht werden sollte es aber auch mit anderen 2.2 Systemen lauffähig sein.

Smilies und andere Icons stammen von anderen Themes. Einige Icons habe ich selbst erstellt. blablablub....

Enthalten sind folgende 39 apks:

AccountAndSyncSettings
AndroidTerm
Bluetooth
Browser
Calculator
Calendar
CalendarProvider
Camera
CarHomeGoogle
CarHomeLauncher
Contacts
ContactsProvider
DeskClock
Email
framework-res
Gallery (3D Version)
GenieWidget
Gmail
GoogleCalendarSyncAdapter
GoogleContactsSyncAdapter
GoogleFeedback
GoogleQuickSearchBox
GoogleServicesFramework
LatinIME (Gingerbread Standard in FroyoMOD)
LatinImeTutorial
MediaUploader
Mms
PackageInstaller
Phone
Settings
SettingsProvider
SetupWizard
Superuser
Talk
TelephonyProvider
Vending
VideoPlayer
VoiceSearch
YouTube

Wenn ihr einige der akps nicht habt, würde ich sie auch aus der Metamorph löschen um Fehler zu vermeiden!


Screenshots












Download


http://www.mediafire.com/?bp1c41su0rp7a70


-----------------

You must unpack the File to "OpenRecovery\addons\metamorph" in the OpenRecovery of GOT or in the OR of -FuFu- (My Favorite). Or look here. And in the OR Menu u will find a Menu for applying the Theme.
U dont like it? No Problem. U can Remove the Theme completely without any Problems!

My Theme is a "Work in Progress" Theme. So always look for a updated Version. Sometimes i just add new pngs or new apks.

----------------



You know what to do!

Backup nicht vergessen!

Viel Spaß.

Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik und Gregor901
mmh wer hat den Titel geändert? Ich hatte es doch "Knallgas 2.2" genannt!
Bitte wieder richtig stellen...
 
basian mile schrieb:
Ich hatte es doch "Knallgas 2.2" genannt!

Eins muss man dir ja lassen, nämlich dass du manchmal Einfälle hast, auf die man erstmal kommen muss. Hier war es wohl Kalagas_Mixed_Theme der Themes-Developer, der jetzt mit diesem Namen leben muss....:lol:

EDIT: Ich bin schon länger "Kalagas-Theme-Verwender" und habe mir das hier mal gerade drübergestülpt. Tolles Ergebnis, das lass ich jetzt erstmal drauf.

@Basian, hasse fein gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Namen "Kalagas" gesehen habe, hatte ich sofort "Knallgas" im Kopf. Und ich finde, es passt ganz gut. :)

Schön das du das Theme magst und es funktioniert.
In welchem ROM nutzt du es?
 
ich bin seit 2 Tagen auf Froyo-Mod. Mit Memhack und Miui-Kamera ist das o.k. und mit deinem Theme hier sogar richtig gut!

sent from my Brieftaube
 
Hast du zufällig Lust ein paar Screenshots zu erstellen?
Das würde mich freuen.
Ich könnte sie dann im 1sten Post zufügen mit dank an dich :)
 
basian mile schrieb:
Hast du zufällig Lust ein paar Screenshots zu erstellen?
Das würde mich freuen.
Ich könnte sie dann im 1sten Post zufügen mit dank an dich :)

Ja, kann ich aber erst machen, wenn mein Stein aus der Reparatur zurück ist, denn jetzt ging's nicht mehr so weiter ohne funktionierende Ein-/Ausschalttaste. Ich hoffe, es geht schnell.
 
Ich habe es grad erledigt. Bitte erneut laden da ich kleinere Updates gemacht habe.
Statusbar war ja weiß...hab ich total verplant das png zu tauschen ;-)
Jetzt alles Ok
 
Hier mal Screenshot mit weißer Benachrichtigungsleiste:
 

Anhänge

  • Greg201105282106.jpg
    Greg201105282106.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 229
Och ja das passt doch auch. Ganz gut anzusehen.
 
Link ist NEU!
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
2
Antworten
23
Aufrufe
4.556
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
2
Aufrufe
1.958
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
3
Aufrufe
2.202
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten