Infos zu HBOOT und Kernel

S

Starvirus

Neues Mitglied
2
Hi,

könntest du nen foto vom HBOOT screen online stellen?

Gruß
Starvirus
 
Starvirus schrieb:
Hi,

könntest du nen foto vom HBOOT screen online stellen?

HBOOT (leider schlechtes Foto, ddms-Screenshot über USB zeigte keine Screen an)

Kernelinfo aus Telefoninfo (Screenshot)

Bzgl. Skype: Nach meinem besten Wissen versuchen die TK-Anbieter zum Teil, VoIP technisch zu unterbinden (Branding oder serverseitig), ggf. ist es auch lt. AGBs bei gewissen Verträgen verboten. Daher der Hinweis auf meine Konfiguration. Ansonsten dürfte das Netz wohl keinen Unterschied machen. (Fachleute vor – ich bin kein Skype-Experte...)

Sollte mir bei den restlichen 8 Tagen Testzeit (*schluchz*) noch was auffallen, melde ich es hier. Die Akkulaufzeit überrascht mich übrigens wirklich – ich würde schätzen, das Kleine hält gut 48 h durch, das bin ich vom Desire ganz anders gewöhnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
MARVEL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT 0.90.0000
MICROP 0451
RADIO 7.46.35.08

KERNEL 2.6.35.10-g60b2609 htc-kernel@and18-2 #1
BASEBAND 47.10.35.3029H_7.46.35.08
BUILD 1.3.401.2 CL44680 realse-keys
 
hab grad gelesen das auch gelockte geräte demnächst ein update erhalten sollen, dass den bootloader entsperrt.

wäre im fall des wildfire s ne feine sache :)

quelle: pcgames hardware

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
  • nemwar
Antworten
3
Aufrufe
1.774
ONeill
ONeill
N
  • Neiko
Antworten
0
Aufrufe
921
Neiko
N
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.046
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten