Zurück auf 2.1

S

SimonPrime

Fortgeschrittenes Mitglied
3
ich habe ein im moment noch originales milestone mit 2.2
da ich 2.2 total schäbig finde weil es mein ganzen stein langsamer und schlechter macht (auf flash kann ich verzichten)
möchte ich mein handy rooten. mit dem rooten allgemein hab ich mich shcon auseinander gestezt und mir rsd lite usw schon gezogen

jetzt fehlen mir nur noch die soft und firmware für 2.1 welche muss ich da nehmen?
 
Yau riesen dank schonmal ich werd mich da heute abend mal dransetzen und euch dann berichten wie es lief
 
ok habe mit rsd lite die stock 2.1 wieder draufgezogen.. funzt einwandfrei vielen dank an euch.. !!

2.2 suckt irgendwie...
 
Naja, ist Geschmackssache, ich mag meinen Stein mit CM6 ...
 
ja da haste nartürlich recht.. und mein mielstone gefiel mir besser als noch 2.1 drauf war lief besser flüssiger stabiler und länger... da freut man sich monetalang aufs update und dann macht das update nur blödsinn..
 
Also ich habe mein milestone zum Tausch angemeldet und möchte es somit wieder in den originalzustand versetzen. Habe die neueste CM7 drauf. Wenn ich da jetzt beispielsweise die full sbf 2.1 aus diesem thread hier per RSD drüberflashe, ist dann alles wieder ganz beim alten, praktisch als wenn es mit 2.1 ausgeliefert wurde?
Wollt jetzt nicht extra nen thread für aufmachen...
 
Jap, ist dann im Auslieferungszustand mit 2.1 ...
 
TheSpiritof69 schrieb:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Das ist ein 2.1 Full-SBF, flashbar via RSDlite, bringt dir ein Stock 2.1

vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip

Das ist die vulnerable Recovery, ebenfalls flashbar via RSDlite..
Oh, DANKE, DANKE, DANKE für diesen Beitrag!!! *tausendmal verneig*

Ich war schon grade endlos am verzweifeln, weil ich aus Versehen über das Motorola Softwareupdate das scheiß Froyo auf mein Handy geflasht hatte. Gottseidank hatte ich ein ganz aktuelles nandroid-backup vom Eclair. Aber wie das schöne 2.1 wieder drauf kriegen ohne vulnerable recovery!?

Wie gut, dass es dieses Forum und seine Experten gibt! :thumbsup: Nun ist alles wieder so, wie es sein soll und wie ich es mag... Nochmals tausend Dank!

Viele Grüße, Volker
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.661
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten