Kurzbericht

C

Cherif

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

Ich würde gerne einen Report von euch bekommen, wie ihr das Samsung Galaxy Ace findet.

Was es für Hard- und Software Probleme hat, außerdem wie das Handy im Alltag mitspielt und ob ihr das Handy emfehlen würdet?

Ausführliche Antworten sind erwünscht ;)

Vielen dank
 
Empfehlung: Ja.
Alltagstauglich: Ja.

Für Probleme schauste dir halt einfach mal die Seite hier an...
 
Ich kann dir das Teil einfach nur empfehlen,es hat alles was man braucht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab mein ACE jetzt seit 8 Wochen und bin immer noch begeistert!!!! Also ganz klar eine Kaufempfehlung!!!! Absolut alltagstauglich und zuverlässig.
 
Ich habe das Gerät zwar erst seit 4 Tagen, aber ich bin hell von diesem begeistert. Verbindungen und Seitenaufbau sind sehr schnell, Sprache sehr gut verständlich und Verbindungen zum PC über Samsung Kies und My Phone Explorer sind ohne Probleme. Kann das Teil nur empfehlen. Hatte bisher LG GT540 mit Android 1.6; da liegen Welten dazwischen.
 
Cherif schrieb:
Hallo Leute,
Ich würde gerne einen Report von euch bekommen, wie ihr das Samsung Galaxy Ace findet.

Suchfunktion rulez.
 
Ich habe vor 4 Wochen zwei Samsung Galaxy Ace S5830 gekauft (1x für Freundin, 1x für mich).
Nicht eines der beiden Handys hat nur ein der hier im Forum genannten Bugs, alles bestens.

Ok...
Bei MMS hat es etwas geklemmt, aber auch dafür habe ich in diesem Forum eine Lösung (MMS emfangen) gefunden.

PS: Tolles Forum!
 
wie konnte ich nur all die jahre ohne es leben .... :winki:
 
Meine Kollegin hat sich das ACE gekauft. Ich hab ihr das eingerichtet. Im Vergleich zum Milestone mit Stock 2.1.36 läuft es erheblich flüssiger. Sehr angenehm.
Wenn man die Menüs und Einrichtung vom Milestone gewöhnt ist, muss ich sagen das Samsung da aber nochmal dringend dran arbeiten muss.
alleine der Bereich Kontakte, bis man da durchgestiegen ist (meine Kollegin hatte die Kontakte nur auf SIM vorliegen) vergeht einige Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
Vielen dank... Für die guten Reports..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
245
Aufrufe
143.150
edelschuetze_01
E
Zurück
Oben Unten