Traffic Zähler?

10tacle

10tacle

Ambitioniertes Mitglied
3
Kann es sein das auf dem P990 kein Traffic Zähler funktioniert mit der mobilen Verbindung? Ich habe NetCounter und Traffic Counter ausprobiert und für WLAN funktioniert es auch aber der Traffic per mobilem Netz wird bei mir nicht gelogt :/

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
try STATS

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich nutze das Traffic - Monitor Widget vom Market, das zählt wifi, gsm und tethering traffic separat. Klappt prima.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hi,
Mir gefällt 3g watchdog free ziemlich gut. Hatte auch das Problem, dass viele Counter nicht funktionierten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DroidStats funktioniert bei mir 1A. Mann kann einiges konfigurieren (z.B. Starttag der Datenflat etc.) und es zeigt einem auch den vorausberechneten Verbrauch für den jeweiligen Abrechnungsmonat an.
 
Kann auch den Traffic Monitor empfehlen. Zeigt WLAN und Netz Aktivitäten sehr gut an. Sogar der Verbrauch wird bei den einzelnen Programmen aufgeführt. Hat noch nen Task Manager bei um Apps zu killen.

Lediglich unklar ist was das android.uid.system:1000 sein soll. Wird mit Bluetooth Symbol angezeigt und hat enormen Traffic. Wobei Bluetooth immer aus ist und der Traffic anscheinend nur "virtuel" ist. Er Taucht in der gesammtabrechnung nicht auf.

Wer was weiß bite melden :blink:
 
Traffic counter!! in meinen augen das beste und optisch ansprechendste programm dafür.
 
Ja, aber ich nutze die Pro Version davon und bin bisher echt begeister. Kann natürlich nicht sagen, wie zuverlässig sie läuft, das wird noch einige Zeit dauern, bis ich das sagen kann, weil ich mit dem Zählen des mobilen Datenverkehrs nicht bei NULL angefangen habe und das erst mit dem nächsten Buchen des Fyve Surfer Pakets sagen kann.

https://market.android.com/details?id=com.carl.tcpro
 
chupacabra schrieb:
Kann auch den Traffic Monitor empfehlen. Zeigt WLAN und Netz Aktivitäten sehr gut an. Sogar der Verbrauch wird bei den einzelnen Programmen aufgeführt. Hat noch nen Task Manager bei um Apps zu killen.

Lediglich unklar ist was das android.uid.system:1000 sein soll. Wird mit Bluetooth Symbol angezeigt und hat enormen Traffic. Wobei Bluetooth immer aus ist und der Traffic anscheinend nur "virtuel" ist. Er Taucht in der gesammtabrechnung nicht auf.

Wer was weiß bite melden :blink:

Nachdem der NetCounter auf dem LGOS nicht funktioniert, habe ich auch mal den Traffic Monitor installiert. Fliegt aber gleich wieder runter. Auch bei mir wird android.uid.system:1000 mit riesigem Traffic angezeigt. Allein heute bereits 39,97 MB, allerdings im normalen Mobilnetz und nicht mit bluetooth! Das Volumen teilt sich in 36,91 MB Upload (!!!) und 3,06 MB download auf. Hallo? Dazu kommen noch angezeigte 500 kB WLAN, obwohl WLAN ausgeschaltet war.
Na, mal sehen was andere Zähler anzeigen.
 
Wieso versucht ihr nicht mal den oben erwähnten traffic counter? Der ist echt genial!!
 
Glanni schrieb:
Wieso versucht ihr nicht mal den oben erwähnten traffic counter? Der ist echt genial!!

Der zeigt das große Volumen bei den Apps für "Einstellungen" an: 42,6 MB upload! Unter Traffic wird dieses Volumen nicht angezeigt. Verhält sich also nicht so viel anders als der Traffic Monitor.
 
also ich brauche persönlich keine anzeige für die einzelnen apps, welche wieviel traffic braucht. so lange der gesamte datenverkehr stimmt, isses gut.
 
Bezüglich Traffic Counter Pro: Wenn man sich die Stats ansieht und dort auf Breakdown geht sind Up- und Downloadwerte vertauscht. Der angezeigte Gesamtwert für Cell stimmt mit meiner Mobilfunkabrechnung ziemlich gut überein.
Die Werte der einzelnen Apps sind allerdings Müll. Scheint aber nicht am Traffic Counter zu liegen, habe meherere verschiedene Counter probiert die alle dieselben (komplett falschen) Werte zeigen...
 
Call Meter 3G unterstützt neuerdings das P990. Ich nutze das für Meine Base Kontingente und bin jetzt auch für den Webtraffic von 3G Wachtdog auf dieses App uMgestiegen.
 
Hatte bis jetzt immer stats. Der hat aber beim Speed leider die 3G/2G Verbindung nicht angezeigt (Soll wohl ein neuinstalieren beheben. Mal ausprobieren....=

Kann Traffic Counter auch beim erreichen von Limits warnen?
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und muss sagen echt geiles Forum.

Ich habe den Traffic Counter Pro nun drauf. Kann man dort
irgendwo Sprachen einstellen z.B. Deutsch.:thumbsup:
 
Faxe schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und muss sagen echt geiles Forum.

Ich habe den Traffic Counter Pro nun drauf. Kann man dort
irgendwo Sprachen einstellen z.B. Deutsch.:thumbsup:

Auch ich habe mich für den Traffic Counter Pro entschieden.

LG, Jörg
 
ich hab den 3g watchdog, aber zählt der auch 2g/3g ? oder ist der überhaupt zu empfehlen ?
 
Der 3G Watchdog zählt den ganzen traffic, der über Mobilfunk geht. Also auch 2G.
Ich habe den auch und bin vollkommen damit zufrieden. Insbesondere die Möglichkeit, den Monatsanfang selber festzulegen - meine Abrechnungsperiode endet immer am 9.
 
  • Danke
Reaktionen: skyce

Ähnliche Themen

Caracal
  • Caracal
Antworten
19
Aufrufe
2.629
datag
D
S
Antworten
2
Aufrufe
886
Schuby
S
A
Antworten
11
Aufrufe
2.855
Hoary Ibex
H
Zurück
Oben Unten