Handy geht aus/hängt sich auf anstatt den Wecker anzuwerfen

M

M4trix

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey leute

Hab probleme mit dem Wecker des Optimus Speed.
Einmal hat er garnicht geklingelt.Das handy war einfach aus, als ich zuspät aufwachte :thumbdn:. Danach kam das Software update raus und ich dachte vll klappts danach.
Heute morgen dann, hat es einmal geklingelt, dann hab ich auf Snooze geschalten woraufhin es kein 2. mal geklingelt hat sondern das Display war schwarz + beleuchtung an und die 4 unteren Tasten haben ebenfalls geleuchtet. Musste dann letztendlich ein Reboot machen.

Weiß oder hat jmd Rat?

Gruß Stefan
 
Also ich weiß zwar keine Lösung, aber dem Wecker des LGOS vertrau ich leider auch nicht, benutz da immernoch mein "Oldie Handy"
 
M4trix schrieb:
Hey leute

Hab probleme mit dem Wecker des Optimus Speed.
Einmal hat er garnicht geklingelt.Das handy war einfach aus, als ich zuspät aufwachte :thumbdn:. Danach kam das Software update raus und ich dachte vll klappts danach.
Heute morgen dann, hat es einmal geklingelt, dann hab ich auf Snooze geschalten woraufhin es kein 2. mal geklingelt hat sondern das Display war schwarz + beleuchtung an und die 4 unteren Tasten haben ebenfalls geleuchtet. Musste dann letztendlich ein Reboot machen.

Weiß oder hat jmd Rat?

Gruß Stefan


Hatte die gleichen Probleme mit dem Speed. Mein Optimus One ist noch nie abgestürzt und hat mich immer zuverlässig geweckt.

Habe mein Speed zurück geschickt. Neben den Akku-Problemen war das mit den Abstürzen ein NoGo für mich.

Richard
 
Ich habe mein Wecker heut mal das 1 mal benutzt und es ging ohne Probleme.
Werde ihn jetzt mal öfters testen kann dann ja noch mal Berichten.
 
Ich habe den Wecker den ganzen Monat April jeden Morgen benutzt, jeweils mit mehrmaliger Aktivierung der Snooze-Funktion und bisher keine Aussetzer entdecken können. o.o
 
hab nun "Sanftes Wecken" geladen. Mal schaun obs damit auch abschmiert.
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.745
ak1504
ak1504
S
  • snowball605
Antworten
1
Aufrufe
1.168
YetiRapper
YetiRapper
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten