Fotoqualität / Fotoauflösung des HTC Wildfire S

Y

Yuehan

Ambitioniertes Mitglied
1
Wie sieht die Fotoqualität aus (im Vergleich zum Desire S)?
Die Fotoqualität sollte doch eigentlich gleich sein, nur das das Desire S Videoaufnahmen in HD macht, oder?
 
Yuehan schrieb:
Wie sieht die Fotoqualität aus (im Vergleich zum Desire S)?
Die Fotoqualität sollte doch eigentlich gleich sein, nur das das Desire S Videoaufnahmen in HD macht, oder?

Fotoauflösung lt. Specs 5 Mpixel, Video 640 x 480. Kamera ist aber anders als beim Desire, meinem einzigen wirklichen Vergleich – mehr Filter, deutlich bessere Bildqualität. Beim Desire war sie – na ja – eher ziemlich mäßig, fand ich. Desire S kann ich nix sagen.

Hier und hier habe ich Fotos mit dem Wildfire S online gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Yuehan

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.441
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten