Milestone 2 stürzt bei manueller Telefonnummernwahl ab

S

samesame

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
mein Milestone 2 stürzt seit 2 Wochen immer ab, wenn ich Manuell eine Telefonnummer wählen möchte, die nicht unter den Kontakten abgespeichert ist.
Sobald ich 3 Zahlen tippe, stürzt es ab und ich lande wieder auf dem Startbildschirm. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?

Gruß
 
Ja, es gibt hier irgendwo eine Problemlösung dafür, ich hatte das auch. Bei mir klappte folgendes: Ich hab auf das Handy via diesem PC-Browser Gedöns zugegriffen, ALLE Kontakte exportiert, dann alle auf dem Handy gelöscht und neu importiuert aus dem Backup. Seitdem hatte ich diesen Fehler keinmal mehr. Hoffe es hilft!
 
ThomasMiles schrieb:
Ja, es gibt hier irgendwo eine Problemlösung dafür, ich hatte das auch. Bei mir klappte folgendes: Ich hab auf das Handy via diesem PC-Browser Gedöns zugegriffen, ALLE Kontakte exportiert, dann alle auf dem Handy gelöscht und neu importiuert aus dem Backup. Seitdem hatte ich diesen Fehler keinmal mehr. Hoffe es hilft!

Ok Super Danke Dir. Werd ich mal versuchen.
 
und, hat geklappt?
 
R560 schrieb:
und, hat geklappt?
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, bin erst heute dazugekommen. Leider nicht, da ich mit dem Begriff "diesem PC-Browser Gedöns" nichts anfangen kann.
Was ist das?
Habe über Motor.MediaLink alles gesucht, aber da gibt es einen Export nicht.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Gruß
 
Phone portal wenn ich mich nicht irre.

via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
 
Motorola Phone Portal ist eine app auf dem Milestone 2, die sowohl über USB Kabel (siehe Video), als auch über WLAN (einfach app starten und Anweisungen folgen) funktioniert.

Hier ein Video:

YouTube - Handy-FAQ.de - Einführung für Programm Moto Phone Portal

samesame schrieb:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, bin erst heute dazugekommen. Leider nicht, da ich mit dem Begriff "diesem PC-Browser Gedöns" nichts anfangen kann.
Was ist das?
Habe über Motor.MediaLink alles gesucht, aber da gibt es einen Export nicht.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt hat geklappt. Danke Euch für die Hilfe.

Gruß :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten