InDroid 3.0 probleme

O

oktay89

Neues Mitglied
0
Ich kriege folgende Fehler Message bei ein Großteil der Apps(besonders oft bei Widgets):
"Die Anwendung ....(Prozess org.fagod.wfc_widget) wurde unerwartet angehalten.Versuchen Sie es erneut).
Ich habe wipe schon probiert.Hilft nicht.Geflasht habe ich mit Odin(von Kyrillos ROM 4.1).
 
Wenn du gewiped hast kannst du neu Flashen auch gleich versuchen. Sytemapps, Market oder irgendwoher?
 
Marketapps,aber ich habe die mit Appmonster installiert und nicht über Market heruntergeladen.
 
oktay89 schrieb:
Marketapps,aber ich habe die mit Appmonster installiert und nicht über Market heruntergeladen.

Liegt es da nicht nahe mal zu versuchen sie direkt aus dem Market zu installieren und zu schauen ob das auch passiert? :lol:
 

Ähnliche Themen

H
  • hermez
Antworten
17
Aufrufe
2.835
SG3 Maxi1125
SG3 Maxi1125
austrian_crusader
  • austrian_crusader
2 3
Antworten
52
Aufrufe
9.035
thomas88
T
L
  • leviii
Antworten
9
Aufrufe
1.510
leviii
L
Zurück
Oben Unten