Erstmal sorry...

Ö

Öwe

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mich nun neben Familiy und Job mit dem Thema Android auseinandergesetzt und bin begeistert!

Wie sind die Erfahrungen wenn man den Lebkuchen aufspielt??

Okay die Cam geht nicht aber sonst, lohnt es sich??? Die Geschwindigkeit steigt um X, was ist X in dem Fall???

Danke für euere Hilfe!

Gruß
Öwe

Hey Obi ich bin OBIaner in 023 ;-)
 
Hi,

Erfahrungen kannst du im entsprechenden Thread im entsprechenden Unterforum nachlesen. Dort dürfte die zweite Frage auch besser aufgehoben sein.

lG
 
kazwo schrieb:
Hi,

Erfahrungen kannst du im entsprechenden Thread im entsprechenden Unterforum nachlesen. Dort dürfte die zweite Frage auch besser aufgehoben sein.

lG


kazwo, sorry ich suche mir hier nen Wolf finde aber keinen Thread bzw. ein Unterforum. Der Thread ist wohl nur für eingeweihte Personen :lol:
 
Öwe;1373269 schrieb:
kazwo, sorry ich suche mir hier nen Wolf finde aber keinen Thread bzw. ein Unterforum. Der Thread ist wohl nur für eingeweihte Personen :lol:

Asche auf meine Schädel, habe die SuFu gefunden....

Dankeeeeeeeee!

Gruß
Öwe
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten