Brauche Hilfe HTC Magic SAPPHIRE Unknown 32B SHIP S-ON G

S

sonny0034

Neues Mitglied
0
Hallo habe mitlerweile eine super anleitung gefunden mit video
nun komme ich bei( Boot Modified Recovery ) nicht weiter da kommt immer diese meldung

Der Befehl ´´fastboot´´ ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden
booting Done!

mein HTC Magic ist :

SAPPHIRE Unknown 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0007 (SAPP10000)

da ist Android 1.6 drauf

wehre für jede hilfe dankbar
und bedanke mich schonmal im vorraus

Liebe Grüße an alle

Gruß
André
 
Hast du das SDK richtig entpackt, sprich installiert? Du musst auch immer mit dem Pfad, die fastboot-Datei im \platform-tools Ordner auswählen, damit du den 'fastboot ...'-Befehl auch nutzen kannst. Oder du setzt den Pfad dieses Ordners in den Umgebungsvariablen fest.

Falls dir hier einige Fachwörter, Ordner oder Pfade nichts sagen, solltest du dich darüber besser nochmals informieren oder die Tutorials aus diesem Forum verwenden.
 
Mal abgesehen davon, wird es trotzdem nicht funktionieren, da er einen gesicherten SPL hat (evtl. mal hier schauen).
 
hallo also habe es geschaft 2.2.1 drauf zu machen habe die rom im ubdate umgeändert und dann power+home taste gedrückt und noch mal dann bin ich auf apply sdcard:update.zip gegangen und habe es instaliert und läuft gut nur ein bissel lam

und jetzt sheht bei mir im handy das

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
CPLD-10

RADIO-2.22.28.25
Oct 21 2009,22:33:27

kann ich auch auf der art 2.3.3 drauf instalieren also auf der art wie ich es oben beschrieben habe wenn ja welches rom könnte ich da nehmen was auch stabil läuft
 
Hier im Forum findest du irgendwo die One-Klick Root Method, mit der du von 2.2 rooten kannst.
Zu empfehlen ist GingerYoshi, soll bislang die beste Gingerbread Rom sein.

Ich hätte gerne einen Link gepostet, ist mobil aber recht umständlich. Ich denke du wirst es finden. SuFu ist allmächtig ;)

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
danke Steppo ich schau jetzt mal nach ich gebe dann bescheit wenn ich es gefunden und geschaft habe

Gruß
André
 
also habe das mit den FlashRec.apk also diese One-Klick Root Method
ausprobiert aber da kommt immer diese fehlermeldung
selbst auch wenn ich das laut video anleitung mache

Backup FAILED: Could not run command.

ich habe das android hier drauf
Android 2.2.1
Build-Nummer FRG83D und diese rom hängt sehr stark und ist sehr lam
 
Zuletzt bearbeitet:
danke werd es mal ausprobieren werde dann bescheit sagen wenn ich es endlich mal geschaft habe

ist garnicht so leicht ein htc zu flashen ist mir mitlerweile aufgefallen so als neuling

man lernt ja nie aus :smile:


Gruß
André
 
so habe die methode 3 ausprobiert
nun wenn ich die sappimg.nbh auf sd karte kopiere und dann handy aus mache power+laut taste nach unten mache und dann fragt der mich ob ich es installieren will oder nicht und installierees danach kommt dann diese fehlermeldung

Main Version is older! Update Fail

irgendwie bekomme ich das wohl nicht hin mein handy zu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
sonny0034 schrieb:
so habe die methode 3 ausprobiert
nun wenn ich die sappimg.nbh auf sd karte kopiere und dann handy aus mache power+laut taste nach unten mache und dann fragt der mich ob ich es installieren will oder nicht und installierees danach kommt dann diese fehlermeldung

Main Version is older! Update Fail

irgendwie bekomme ich das wohl nicht hin mein handy zu flashen
Nun, dann musst einen kleinen Umweg gehen. Schaue dir dazu diesen Beitrag an. Lies aber genau!

Steppo schrieb:
Dies funktioniert bei ihm nicht, weil er einen komplett gesicherten SPL hat. Abgesehen davon, hat er es ja schon probiert (siehe erster Beitrag).
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten