Neues Handy, unnötige Apps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheKishin

Neues Mitglied
0
Hallo,

machen wir es mal schnell. Im ganzen Netz findet man immer "rooten", "rooten" und "rooten"...aber vielleicht geht es anders.

Ich hab mir per Vodafone das Samsung gekauft, mit folgenden Vorinstallierten Apps:
- 360 Shop
- 360 Updates
- Aldiko eBook
- AllShare
- Daily Briefing
- E-Mail
- Eigene Dateien
- Einstellungen
- Galerie
- Google Mail
- Internet
- Kalender
- Kamera
- Latitude
- Layer
- Maps
- Market
- Memo
- Mini Diary
- MP3-Player
- Music Shop (von Vodafone)
- Navigation
- Places
- Press Reader
- Rechner
- Samsung Apps
- Social Hub
- Sprachmemo
- Sprachsuche
- Sprachwahl
- Google Suche
- Talk
- Task-Manager
- ThinkFree Office
- Uhr
- UKW-Radio
- Video Player
- Web (Vodafone)
- Write & Go
- Youtube
- Krazy Kart Racing

So, davon sagen mir einige Apps nicht viel.
Welche sind Sinnvoll?

Ich würde gerne einige davon Deinstallieren oder einfach, einfach unsichtbar machen. Geht das?

z.B. Aldiko eBook? Das braucht man doch nicht oder? Genauso wie Daily Briefing und Press Reader.

Gruß
K
 
TheKishin schrieb:
machen wir es mal schnell. Im ganzen Netz findet man immer "rooten", "rooten" und "rooten"...aber vielleicht geht es anders.


Jaa, machen wir es schnell.

Nein Rooten oder neu flashen.

Bitte in der FAQ lesen, wurde schon alles behandelt.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.035
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.765
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten