Probleme mit Android Market und Flash-Spielen

J

Jeanzy

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo alle zusammen,
da ich mich jetzt dreimal durch das Forum geklickt habe und nichts zu dem Thema gefunden habe, mach ich einfach mal ein neues Thema darüber auf.

Falls ich falsch liege, bitte verzeihen, da noch neu g*

1. Also, mein Problem mit dem Android Market ist folgendes:
wenn ich den anklicke, dann kommt folgende Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten, Bitte versuchen sie es später erneut" Was kann das sein? Vor dem Update auf Froyo lief er nämlich noch...

2. Probleme mit Flash-Spielen:
ich habe mir auf der folgenden Seite Samsung Galaxy 3 i5800 Adventure games free download. Super Mario runtergeladen und als ich es starten wollte, stand da: " Refresh the Flash" Was ist da das Problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über Antworten!
Danke schon mal im Voraus g*

LG Jeanzy
 
REQUIRES ADOBE FLASH PLAYER FROM THE ANDROID MARKET.

Für dieses Spiel benötigst du den flash player,der ist aber nicht für das i5800 verfügbar.wieso und warum da gibt es hier im forum genug threads drüber,einfach mal schauen.
 
Jeanzy schrieb:
1. Also, mein Problem mit dem Android Market ist folgendes:
wenn ich den anklicke, dann kommt folgende Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten, Bitte versuchen sie es später erneut" Was kann das sein?

Das ist beim Market wohl nicht unüblich, auch unter Eclair. Der spinnt halt manchmal ein bisschen, kenne ich selber ;) Alternativ check mal Deine Verbindung zum Internet. Besteht diese nicht, kommt diese Meldung auch.

Zu dem anderen Punkt hat MukuFuk alles gesagt.
 
Danke ihr beiden für eure Antworten.
Hab das Spiel dann gleich gelöscht, weil ich mich an solchen Sachen nicht aufhalte, und zu dem Android Market... ich hab bei Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen ein Häckchen gesetzt gehabt, dann scheint er auch nicht zu funktionieren... Häckchen weg, Android Market geht wieder ohne Probleme :-D

Also, selber rausgefunden, benötige keine Hilfe mehr in der Beziehung...

LG
 
Ich hab das Häckchen auch gesetzt und dennoch funktioniert bei mir der Market ;)
 
Wicked Ninja schrieb:
Ich hab das Häckchen auch gesetzt und dennoch funktioniert bei mir der Market ;)


spaßbremse... nimmst einfach den leuten ihre träume ^^
 

Ähnliche Themen

M
  • Mustard444
Antworten
4
Aufrufe
2.272
bane21
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Spageti
S
S
  • SamsungGalaxy3
Antworten
6
Aufrufe
1.778
robsangar
R
Zurück
Oben Unten