Milestone Display geht nicht aus !

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo Leute
Mein Display geht nicht mehr aus wenn ich kurz den aus button drücke ?
Nomalerweise geht dann der Display aus und die Tastensperre geht an !
Jetzt ist es so das wenn ich den aus Button drücke das der zum Homescreen zurück geht !
Programme die ich letzter Zeit installiert habe habe ich gelöscht ohne erfolg !
 
hab ich auch manchmal. einfach den power button noch einmal betätigen, um in den deep sleep mode zu kommen. finde das jetzt aber nicht sonderlich schlimm :confused:
 
handymann1977 schrieb:
Jetzt ist es so das wenn ich den aus Button drücke das der zum Homescreen zurück geht !

Versuche mal den Power-Button lange zu drücken, bis das Menü für Ausschalten etc. kommt und dann drücke noch mal kurz drauf. Hat bei mir geholfen.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten