MyPhone Explorer dupliziert Einträge

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Ich brauche Hilfe...

Ich hab so ca 1 mal im Monat mein Handy über myphone Explorer mit dem pc angeglichen....nur jetzt das extrem Problem....das Programm hat aus jedem meiner Geburtstagseinträge ca 100 stück auf meinem handy gemacht und ich bekomme die irgendwie net weg...!

Hab das so gemacht da ich kein Outlook oder sowas auf meinem Pc nutze...!

Habt ihr ne Lösung wie ich die ganz schnell wieder los werde...???????
 
~ Verschoben ~
 
storandtchris schrieb:
Habt ihr ne Lösung wie ich die ganz schnell wieder los werde...???????
Lade dir im MPE alle Termine vom Handy in den MPE (blauer Pfeil) und lass sie dir über den oberen Ansicht Button in tabellarischer Form anzeigen. Jetzt kannst du ganz einfach über eine Mehrfachauswahl (mit gedrückter Shift Taste) alle duplizierten Termine markieren und löschen.
 

Ähnliche Themen

Riggo
Antworten
0
Aufrufe
153
Riggo
Riggo
L
Antworten
11
Aufrufe
348
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten