Kalender hinzufügen bei "Simple Calendar Widget"?

C

CL2.0

Neues Mitglied
0
Habe gerade Simple Calendar Widget gedownloadet, weil ich etwas wie Ical gesucht habe. Nur kann ich keine Events einfügen :(

was ist los?
 
wie füge ich ein Kalender hinzu??
 
hast Du eventuell schon mal den "Business Calendar" als Alternative in Betracht gezogen?
 
Wo ist das Problem bei dem mitgelieferten Kalender?
 
audt4z96.jpg

8u7z9np7.jpg



Ich kann keine Tasks hinzufügen, und im menü Kalender auswählen gibt es keine kalender :(


Was ist los??
 
CL2.0 schrieb:
audt4z96.jpg

8u7z9np7.jpg



Ich kann keine Tasks hinzufügen, und im menü Kalender auswählen gibt es keine kalender :(


Was ist los??
Welches rom hast du drauf? Hatte das slbe problem, hab es mit dem hybrid rom im griff bekommen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe das rom vom Werk. Um meinen rom zu flashen müsste ich doch erstmal mein gerät rooten, und danach Flashen oder?
 
CL2.0 schrieb:
Habe das rom vom Werk. Um meinen rom zu flashen müsste ich doch erstmal mein gerät rooten, und danach Flashen oder?


Ja erst rooten, dann mit titanium ein backup ziehen, neues rom ziehen,auf sd karte ins root verzeichnis legen, und booten. Steht aber alles hier im forum. Fg

Ich kann jetzt den kalender auch nutzen mit dem hybrid rom.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
weiss ich nicht, hab es gegoogelt,... google weis alles :-D
 
Creatures
und was habe ich gewonnen?

PS:Schleifpapier für's Touchscreen habe ich schon!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
959
pego2007
P
P
  • plato
Antworten
11
Aufrufe
2.184
SvenOle
S
T
Antworten
0
Aufrufe
812
turk
T
Zurück
Oben Unten