Gingerbread (Stock) sehr laggy

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
Ich habe mir gestern Abend die stock 2.3 ruu auf mein handy gespielt und Wunder mich jetzt warum sie so laggy ist. Woran könnte das liegen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann das nur bestätigen. 2.2 läuft definitv flüssiger als 2.3.3.:sneaky:

leider wurde im vorfeld öfters berichtet das 2.3 noch besser als 2.2 läuft.

dies war ein hauptgrund für meinen wechsel :thumbdn:

hmmm kann man nichts machen
 
Ging mir genauso , echt mies .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine frage : wie ist ein downgrade aut die 2.2.1 möglich ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ihr den CWM noch habt, dann könnte das euer Problem lösen.

MfG
 
hab auch ein großes problem mit dem w-lan empfang. funktioniert nur teilweise bzw. die verbindung reißt alle paar minuten ab......:thumbdn:

das war wohl nix mit gingerbread bei mir :sneaky:
 
Dazu gibt es hier auch eine Fix zu.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: joeberger
danke für den link. leider verstehe ich die die ganze android thematik noch immer nicht wirklich.

wie bzw. welche version vom clockwork brauch ich um die datei für den wifi fehler zu installieren.

habe gelesen um clockwork zu installieren braucht man root rechte, laut dem forum kann aber root auf der 2.3.3 nicht zum laufen gebracht werden, außer man hat s-off ?

tut mir leid leute, aber ich check das ganze nicht mehr obwohl ich mir mühe gebe.

vielleicht ist jemand so nett und kann mir eine ganz genaue erklärung geben, möchte endlich ein "richtiges" verständnis für android bekommen.

hoffe das die geleakte version die gleiche ist die over the air verteilt wird, wenn viele user das w-lan problem haben wird htc wohl den bug in der nächsten version ausbessern.



vielen dank im voraus

glg. joe
 
Zuletzt bearbeitet:
joeberger schrieb:
danke für den link. leider verstehe ich die die ganze android thematik noch immer nicht wirklich.

wie bzw. welche version vom clockwork brauch ich um die datei für den wifi fehler zu installieren.

habe gelesen um clockwork zu installieren braucht man root rechte, laut dem forum kann aber root auf der 2.3.3 nicht zum laufen gebracht werden, außer man hat s-off ?

tut mir leid leute, aber ich check das ganze nicht mehr obwohl ich mir mühe gebe.

vielleicht ist jemand so nett und kann mir eine ganz genaue erklärung geben, möchte endlich ein "richtiges" verständnis für android bekommen.

hoffe das die geleakte version die gleiche ist die over the air verteilt wird, wenn viele user das w-lan problem haben wird htc wohl den bug in der nächsten version ausbessern.



vielen dank im voraus

glg. joe

schließe mich an :biggrin:
 
Also ohne Root und S-OFF kann man kein Clockworkmod flashen.

Versucht es mal nach dieser Anleitung:

1. versucht nach dieser Anleitung (besonders wichtig ist dieser Post) vorzugehen und einen Downgrade auf die 1.32 zu machen
(von mir nicht getestet, darum keine Ahnung ob es klappt)

2. mit VISIONary+ das 1.32 Rom rooten (Anleitung hier)

3. mit diesem einfachen Tool ENG S-OFF machen

4. Rom Manager aus dem Market laden und den CWM flashen

5. mit dieser Anleitung (bereich "Das Update auf 2.36.405.8") auf Android 2.3 Updaten und diese dann auch rooten, dabei bleiben ENG S-OFF und der CWM erhalten

6. wenn nötig die beiden Patches mit dem CWM flashen

Weitere Fragen in dem jeweiligen Thread stellen.

Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Probleme, da jeder sein DHD aus eigenem Interesse flasht.


MfG


 

Ähnliche Themen

K
  • kevios12
Antworten
10
Aufrufe
1.049
Phiber2000
P
O
  • omc1984
Antworten
4
Aufrufe
774
omc1984
O
P
Antworten
3
Aufrufe
1.792
alice89
alice89
Zurück
Oben Unten