Gameloft Eternal Legacy

D

DPT

Dauergast
415
Irgendwie scheint heute ein großer Release Tag zu sein.
Zumindest einer, wo (dem anschein nach) viele mögliche Kracher released werden. Nach Shadow Era, dem Magic The Gathering Port, hat jetzt auch Gameloft noch ein Spiel rausgebracht vom iPhone, was stark an Final Fantasy erinnert. Eternal Legacy. Den Trailer YouTube - Eternal Legacy - Android Trailer
nach sehr vielversbrechend! Werde es dem das Handy wieder läuft antesten... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Game bereits auf dem Handy & es ist super!


... schließlich habe ich nur 2€ bezahlt!
 
das habe ich gehoft :biggrin:
habe mir letztes die iPhone Games von Gameloft angeguckt und bin doch etwas neidisch geworden, da sie solche spiele haben (diverse Final Fantasy auf PSX gezockt). Aber das so schnell ein Port kommt hätte ich nicht gedacht... zumindest ist es wie ich finde ein gutes Zeichen, das es jetzt auch gute & aufwendige Spiele für Android kommen und kommen werden...
Da die meisten bis jetzt zwar auch fesseln konnten und Spaß machen, aber wirkliche Hitlights waren rar...
 
Rizzen schrieb:
dzumindest ist es wie ich finde ein gutes Zeichen, das es jetzt auch gute & aufwendige Spiele für Android kommen und kommen werden...

Also, ich finde, dass Gameloft auf ihrer Page schon einige (zwar noch nicht viele Spiele, kommt aber noch)
gute Spiele in HD hat ! :thumbsup:
 
Na ganz toll, habe mir das Spiel bei Gameloft gekauft, installiert und wollte nun die Daten von deren Server laden. Aber nix, nach etwa 10% bricht der Download entweder mit dem Hinweis "Problem beim Downloaden" oder so ähnlich ab, oder aber das Teil bringt mein Galaxy dazu nen unfreiwilligen Reboot einzulegen.

Gut, hab ich mir die SD Daten halt auf "anderem" Wege besorgt wenn Gameloft es nicht hinbekommt nen halbwegs stabilen Server hinzustellen. Installiert ist es mit meiner gekauften APK. Nun komm ich zwar ins Spiel, will ich jedoch ein neues Spiel starten friert es bei 80% Ladevorgang ein und mir bleibt nichts weiter übrig als ein Reboot.

Ich bin echt bedient und das war mit Sicherheit erstmal das letzte Spiel von Gameloft was ich gekauft habe...
 
auf meinem SGI9000 läuft das Spiel ohne Probleme:thumbsup:
Ist für mich bislang das beste Game, vorallem für Final Fantasy Liebhaber:D
 
Ist das Spiel in deutscher Sprache? Hab ich bisher nirgends lesen können.
 
toxscorp schrieb:
Ist das Spiel in deutscher Sprache? Hab ich bisher nirgends lesen können.

Die Texte im Spiel sind bei Gameloft immer auf Deutsch. Nur die Sprachausgabe ist immer auf Englisch
 
Ah okay. Danke.
 
Läuft flüssig auf dem Milestone
 
Habe mir das Spiel auch gekauft, läuft super auf meinem Galaxy S!
Bin gerade in Kapitel 2 angekommen und muss sagen: Top-Game, macht echt Spaß!
Weiß einer, wie viel Kapitel das Spiel hat?
 
So, wollte mal eure Meinung wissen :D
Wie ist das Spiel?! Bin am überlegen ob ich das Spiel kaufe.
Wie ist das Gameplay? etc.

Greetz
 
drigg0r schrieb:
So, wollte mal eure Meinung wissen :D
Wie ist das Spiel?! Bin am überlegen ob ich das Spiel kaufe.
Wie ist das Gameplay? etc.

Greetz

Hi!

Das Spiel macht echt Freude. Besonders schön anzusehen ist die wirklich tolle Grafik!
Ich hab mal 2 Screenshots für dich gemacht...
el1.jpg

el2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe das spiel auch, allerdings macht es mir nicht so viel spaß, da ich keine figuren im spiel habe!?
ich steuere lediglich schattenfiguren und die attacken sind auch nicht zu sehen...denke mal das ist buggy oder?


Edit: hätte jemand eine alternative zu dem bzw final fantasy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel finde ich ganz geil.

Ich habe jetzt gegen Astrians Vater gekämpft, danach hatte ich kein bok mehr. Aber irgendwie finde ich das Spiel einfach. Bin nur am Anfang gegen die Würmer gestorben.
 
Stimmt, das merke ich aber auch bei anderen Gameloft spielen. Dungeon Hunter ist auch recht einfach.
Kann jmd von Ethernal Legacy das Gegenteil behaupten?!
Wäre natürlich sehr gut zu wissen ob es ein langwieriger Zeitvertreib ist.
 
Seltsam... Ich steuere im Spiel Rote Schatten Figuren.
Hab ein LG Optimus Speed
 
Auf dem defy läuft das spiel nicht!
Er lädt das spiel (über 400 mb) und beim starten sagt er video kann nicht geladen werden und bricht ab! Hab das ganze schon 5 mal probiert!
Weiss jemand rat?
Auf dem milestone gehts angeblich also sollt es hier auch gehen!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
foodiwoodi schrieb:
Auf dem defy läuft das spiel nicht!
Er lädt das spiel (über 400 mb) und beim starten sagt er video kann nicht geladen werden und bricht ab! Hab das ganze schon 5 mal probiert!
Weiss jemand rat?
Auf dem milestone gehts angeblich also sollt es hier auch gehen!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also auf meinem defy ist es spielbar, allerdings mit dem schatten bug, also personen sind nicht sichtbar, sondern nur schatten ;)
 
Eternal Legacy erscheint ja nun auch, wenn man bei Gameloft das Galaxy Tab auswählt. Kann jemand bestätigen, dass das Spiel auf dem Samsung Galaxy Tab in voller Auflösung läuft, also bildschirmfüllen?
Ich weiß, dass es Möglichkeiten gibt, Spiele "über Umwege" bildschirmfüllen zu machen, aber wenn's geht, möchte ich auf solche "Spielereien" gerne verzichten. Und wenn Gameloft das Spiel schon extra für das Tab anbietet...

Danke und schöne Grüße
vom Purzelkater
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
930
DPT
D
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
5
Aufrufe
1.518
Dallas84
Dallas84
G
Antworten
3
Aufrufe
1.097
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten