Musikplayer stockt wenn Display ausgeschaltet ist!

M

Maxomix

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute,
habe überall gesucht aber wie es scheint hat niemand außer ich dieses Problem.
Also: Wenn ich einen Song mit dem Mp3 Player höre und während ich höre das Display ausmache, dann höre ich ein ein kömisches Geräusch, ein Rauschen, das gleiche Geräusch, wie wenn man den Klinkenstecker von eingeschalteten Lautsprechern berührt. Jetzt das Seltsame: Wenn ich normale Musik höre, also mit wenig Bass wie z.B. Klassik, dann höre ich das Geräusch nur eine Sekunde, und zwar wenn ich das Display aus oder an mache. Wenn ich hingegen Musik mit viel Bass höre, wie z.B. House, dann höre ich das Geräusch noch länger, wenn das Display aus ist.
Sämtliche Eqailizer und Effekte Einstellungen sind auf "normal", also standard eingestellt.
Wo könnte das Problem liegen?

Lg,
Max
 
Also ich höre auch viel Musik und dabei geht das Display ja automatisch aus irgendwann... hatte soetwas noch nicht.
 
DeSy schrieb:
Also ich höre auch viel Musik und dabei geht das Display ja automatisch aus irgendwann... hatte soetwas noch nicht.
Ja, das Display geht aus, aber dabei ertönt eben dieses knacksen. Könnte es ein softwareproblem sein? Denn das problem habe ich erst seit ich froyo mit odin draufgeflasht habe, aber ich hab schon andere player ausprobiert-gleiches Problem.
 
Haste das mitgelieferte Headset am laufen, oder eigene Kopfhörer?
 
kaimauer schrieb:
Haste das mitgelieferte Headset am laufen, oder eigene Kopfhörer?
Gute AKG in ear. Aber an den kopfhörern kann es nicht liegen, denn ich hab das gleiche problem auch mit den handy lautsprechern.
 
Das Problem ist merkwürdig, bei mir läuft alles gut, obwohl Froyo manchmal sehr seltsame neue Bugs zum Vorschein bringt.

Aber mal ne ganz andere Frage: Wenn du gute AKG dran hängen hast, warum gibst du dich dann mit dem eher mittelmäßigem
Klang des GSZ3 ab? Doch hoffentlich nur zum Notfall? (Oh mann, gleich krieg ich wieder was von den Holzohren zu hören.)
_____________________
vom Handy gesendet
 
kaimauer schrieb:
Das Problem ist merkwürdig, bei mir läuft alles gut, obwohl Froyo manchmal sehr seltsame neue Bugs zum Vorschein bringt.

Aber mal ne ganz andere Frage: Wenn du gute AKG dran hängen hast, warum gibst du dich dann mit dem eher mittelmäßigem
Klang des GSZ3 ab? Doch hoffentlich nur zum Notfall? (Oh mann, gleich krieg ich wieder was von den Holzohren zu hören.)
_____________________
vom Handy gesendet

Natüürlich hab ich auch einen iPod. Aber den hab ich nun mal nicht immer dabei..
 

Ähnliche Themen

T
  • THEMangalify
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Malteser
Antworten
30
Aufrufe
34.342
Marsmann2000
M
H
Antworten
5
Aufrufe
5.597
kaimauer
K
Zurück
Oben Unten