Auch mal Hallo...

O

Osterhase

Gast
Ich stelle mich mal kurz vor:

Ich interessiere mich allgemein sehr für das Thema Mobilfunk, wobei mich Android jetzt wieder sehr interessiert (Galaxy S2 ist so gut wie da! Juhuuu, diese Woche soll es noch bei mir sein). So dachte ich mir, ich beteilige mich mal hier etwas in diesem tollen Forum.

Ein iPhone 4 habe ich auch, wobei mir das einfach langweilig geworden ist.
 
Dann mal kurz: Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem SGS2 und den Forenmitgliedern. :thumbsup:
 
Hallo willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Mal sehen wie oft du jetzt noch das Eier Phone in die Hand nimmst, wennst dein Galaxy hast :D
Viel Spass noch, Gruß B.D.1
 
B.D.1: schrieb:
Hallo willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Mal sehen wie oft du jetzt noch das Eier Phone in die Hand nimmst, wennst dein Galaxy hast :D
Viel Spass noch, Gruß B.D.1

Hehe, da gebe ich dir recht. Aber mal Spass bei Seite. Das Eier-Phone ist ja ok, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf diese ewige Apple-Überpräsenz. Denn die geht mir seit langem auf den Sa**. Googles Android ist zwar letztendlich auch nicht so Open Source wie die es immer gerne darstellen, aber insgesamt viel offener für den Anwender. Ich habe jetzt mal ein paar Wochen mit einem Galaxy S und Nexus in die aktuelle Android Welt geschnuppert und bin als Technik-Freak begeistert!:thumbsup:
 
:thumbup: ja ich hab mich auch schon bisschen gespielt mit dem EI Phone, sieht gut aus, läuft wie geschmiert, gibt schöne Apps... aber dann glaub ich war es das schon :D
Da ist Android tausendmal besser... mindestens
 

Ähnliche Themen

Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
Zurück
Oben Unten