Tatto mit Android 2.1

MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat , aber das Tattoo scheint wohl ein 2.1 Update zu bekommen

HTC-Tattoo-2_1-595x219.jpg
 
woher kommt die information?
 
naja die Quelle ist aber mehr als fraglich

Zitat: "Vor kurzem ist ein Screenshot aufgetaucht auf dem man ein Webserver Logfile mit den Browseridentifikationen sehen kann."

Ich hoffe trotzdem mal das das Update demnächst mal kommt, und google nicht versucht ihr Nexus zu pushen indem sie 2.1 erstmal für 2-6 Monate für dieses Gerär exclusiv behalten.
 
Hi zusammen ;)

So ich poste dann auch mal ;) Als eher stiller Mitleser net so "was neues" ;)

Also ich würde ein Update auf Version 2.1 sehr sehr sehr begrüßen! Also mein Tatto hat keine dicken macken ist aber auch net so das "beste" vom Ei....

Ich würde mir wünschen dass die die SMS Funktion überarbeiten und ich auf Handycent SMS verzichten kann! Ich frage mich warum die wenn man eine SMS liest das Anzeigebild anzeigt, aber in der Auswahl (wenn man die Nachriirchten durchblättert) nur ein graues etwas bekommt ;)

Zudem müssten die die Tastatur dringend überarbeiten, diese ist gut aber net perfekt :D

Also man müpsste dem Zwerg eig. noch 1-2 Updates zusagen... Dann wirds nen richtig cooles Andriod!
 
Trip schrieb:
Also man müpsste dem Zwerg eig. noch 1-2 Updates zusagen... Dann wirds nen richtig cooles Andriod!

aber du weißt ja das HTC Tattoo die Touchpad bzw. Berührungsbildschirm reagiert auf Druck nicht auf elektrische Ladung, daher ist die Fehlerrate bei manchen größeren Händen zu hoch.

ich werde mir irgendwann in den Sommer oder Herbst auf HTC Nexus One umsteigen wenn die "gut" anhört :D
 

Ähnliche Themen

E
  • Exproson
Antworten
1
Aufrufe
3.490
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lilcee11
lilcee11
G
Antworten
1
Aufrufe
9.413
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten