Webbrowser

H

Hippo02

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze den Standard Webbrowser und bekomme immer die für Mobilegeräte abgespeckte Webseite angezeigt obwohl ich die "normale" URL angebe.
Kann ich das abschalten?
 
Hallo. In der Adresszeile about:debug eingeben und mit enter abschicken.
Danach in den Einstellungen unter debuggen UAString wählen.
Dann desktop auswählen und schon sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: mütze
:love: Danke für die Antwort, das werde ich später gleich testen.
 
schwelmerjunge schrieb:
Hallo. In der Adresszeile about:debug eingeben und mit enter abschicken.
Danach in den Einstellungen unter debuggen UAString wählen.
Dann desktop auswählen und schon sollte es klappen.

Das geht bei mir nicht wenn ich das eingebe, passiert gar nichts :o
 
Bei mir gehts! Danke :thumbsup:
Unter uastring = Desktop auswählen!

Leider ist die Einstellung nach einem Neustart wieder zurück gesetzt!
Geht das auch dauerhaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde unter Einstellungen kein debuggen?
 
in der adressleiste des browsers vorher "about:debug" eingeben und enter drücken, danach findest dus auch ;)
 
Das habe ich ja auch und trotzdem finde ich auf dem blö... Tablet kein debuggen. Ich bin auch schon aufgestanden um vom Schlauch zu gehen - da war aber keiner ;-) ich kapiers momentan nicht.
 
Hippo02 schrieb:
Das habe ich ja auch und trotzdem finde ich auf dem blö... Tablet kein debuggen. Ich bin auch schon aufgestanden um vom Schlauch zu gehen - da war aber keiner ;-) ich kapiers momentan nicht.



In der Adresszeile about:debug eingeben und mit enter abschicken. Danach in den Einstellungen(ganz oben rechts) unter debuggen UAString wählen. Dann desktop auswählen und schon sollte es klappen.
 
Jetzt gehts und ich sage nicht was mein Fehler war, das wäre zu peinlich :)
 
Hippo02 schrieb:
Jetzt gehts und ich sage nicht was mein Fehler war, das wäre zu peinlich :)

Ich kann es mir denken :)
Du hast unter den normalen einstellungen im tablet gesucht und nicht rechts oben im browser:biggrin:
 
:thumbsup:
 
Kleine Ergänzung für den beliebten DolphinBrowserHD:
Dort geht es ohne den debug Modus und unten unterMehr-Einstellungen-User Agent-Desktop

Das beste ist aber, dass die Einstellung auch nach den Neustart erhalten bleibt:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: toxscorp
Hi,

da der Thread ja schon einige Tage alt ist, nochmal ne Frage. Gibt es schon weitere Möglichkeiten? Hab z.B. für den Opera mobile auch den User Agent umstellen können in der config. Aber leider ist nach dem Neustart die Einstellung dahin :-(

Gruß

Matthias
 
Zurück
Oben Unten