Problem mit Launcher pro

P

p21121970

Stammgast
244
Hallo, ich verwende den Lajncher pro. Soweit klappt alls prima, nur mit der unteren Leiste, habe ich probleme. Die Anwendungen, die ich mit den Buttens verknűpfe werden nicht gespeichrt. Der launcher "vergisst" immer die Belegung. Zuerst geht es, nach riner gewissen. zeit, passt aber die Verknűpfung nicht mehr. Was stimmt da nicht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Welche Firmware hast du drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die 2. 2. 1

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich habe den Effekt zumindest teilweise auch:

1. Dock - rechts außen
- füge ich da ein SwipeGesture und ein Icon ein bleibt das Gesture erhalten, aber das Icon (Custom) verschwindet nach einer Weile
- füge ich allerdings eine Application und ein Icon (Custom) ein bleibt alles

Alle anderen Plätze und Docks funktionieren problemlos. Ich habe jetzt umsortiert und das war´s für mich.
 
Bei mir gehen nur die fűr tel und Kontakte. Alles was ich mit Anwendungen belege wird nicht gespeichert. Schade, so bringts mir nichts...Also ikons bleiben bei mir, sie sind nur mit nichts mehr verknűpft.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sind das evt. Apps die Du auf die externe SD (App2SD) verschoben hast?
 
Möglich, ich hab alle apps, bei denen es mőglich war auf die externe sd verschoben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hmmm...ich habe auch den Launcher pro bzw. pro plus und ich habe keinerlei Probleme damit...alles läuft unter Froyo 2.2 bestens...:huh:
Vielleicht liegt es am Verschieben auf die ext. SD Karte...?!
 
Läuft auch alles Probleme. Die Frage am besten aber im Launcher Pro Thread nochmal stellen. Findest du unter Android Apps
Ein Mod wird deinen Thread dort auch hinverschieben ;)
 
richtig...:)
 
p21121970 schrieb:
Möglich, ich hab alle apps, bei denen es mőglich war auf die externe sd verschoben...
Könnte daran liegen. Ich hatte das auch gemacht und ganz schnell wieder geändert, die meisten Widgets funktionieren nicht oder nicht richtig, undefinierbare Abstürze von Apps, teilweise langsamer und bei einem SGS mit dem riesigen internen Speicher auch nicht notwendig.

Probier´s mal aus mit Apps die nicht verschoben sind!
 
Danke für die Antworten !Ich hab jetzt mal Launcher Pro deinstalliert und dann wieder neu installiert.Im Moment geht alles, hoffentlich bleibt es so :O)

Es ging auch mit Apps auf dem Telefon nicht z.B. Whatsapp.

edit, Schock, es geht wieder nicht mehr und ich hatte gerade alles neu gestaltet ...:O(
 
So, jetzt hab ich mal eine alte Version installiert...hoffentlich gehts nun :O)
 
Hatte ein ähnliches Problem mit Apps, die auf der SD-Karte lagen. Eigentlich ausschließlich nach einem Neustart des Handys. Dauert dann meist einen Moment bis die Karte komplett ausgelesen ist und dann funktioniert alles
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten