2G/3G Umschaltung

Andieier

Andieier

Neues Mitglied
5
Moin,
habe zum Thema irgendwie nichts gefunden. Ist es möglich auf einem gerooteten Desire einen Schalter für 2G/3G umschaltung zu installieren? Beim Redux Rom ist so ein Schalter vorhanden, bei anderen Roms gibt es das leider nicht. Im Market gibt es ja nur die Verknüpfungen zu den einstellungen, mit einem Click wäre das natürlich viel bequemer ;)

Danke für die Hilfe
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Rom hast Du denn momentan?
Bei CM7 ist es dabei und mit Tasker kannst Du dir das selbst bauen (falls Du den nutzt).
 
Ja ich weiß, dass einige roms dieses feature haben wie CM7 oder Redux. Ich benutze Reflex 1.9.5 da ist es nicht dabei.

Bin Sense gewohnt und kenne leider kein Sense rom mit dieser funktion.
 
Sowas gibt es zu hauf im Market, leider sind es alles verknüpfungen zu den mobilen einstelungen. Es wird nicht direkt umgeschaltet, wie bei Wlan oder GPS. Man muss die option dann immer auswählen und bestätigen. Habe schon dutzende apps ausprobiert und es ist immer dasselbe. Liegt daran, dass google es irgendwie nicht freigibt. Man müsste es eben irgendwie hacken und das gibts nicht im Market.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas suche ich auch,
 
yazgeldi schrieb:
Sowas suche ich auch,

also wenn man im market nach 2g und root sucht findet man ein paar apps, die meisten davon leider kostenpflichtig.
Ich habe bei den kostenlosen Apps leider keine gefunden, die 2g/3g umschaltet, sondern immer nur eine Verknüpfung bereitstellen.
Vielleicht gibt es eine kostenpflichtige App, die so etwas kann.
 
Hier gibt es so ein Tool, sogar mit automatischer Umschaltung, je nachdem ob das Display an oder aus ist. Im Thread werden noch ein paar ROMS genannt, wo es außer CM sonst noch funktioniert, habe aber den ganzen Thread nicht gelesen.
 
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

neo_86
Antworten
0
Aufrufe
678
neo_86
neo_86
Camel0000
Antworten
2
Aufrufe
823
Camel0000
Camel0000
G
  • gorrila
Antworten
2
Aufrufe
968
gorrila
G
Zurück
Oben Unten