Handy klingelt sehr spät..

T

true_blood

Neues Mitglied
0
Ich hab heut auf mein Handy angerufen und hab feststellen müssen, dass erst nach dem 4. Klingeln der Klingelton losgeht..
Woran könnte das liegen bzw wie kann man das beheben??
 
Sicher das der Klingelton nur nicht zu gleich hören ist, weil vielleicht auf ansteigende Lautstärke eingestellt oder einen leisen Anfang hat?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
 
ExSymbian schrieb:
Sicher das der Klingelton nur nicht zu gleich hören ist, weil vielleicht auf ansteigende Lautstärke eingestellt oder einen leisen Anfang hat?

nope, das lied startet erst beim 4. Klingeln..
 
Aha also kein Klingelton sondern ein Lied. Vielleicht Datei zu groß, So das erst geladen werden muss? Mal mit einem normalen Klingelton probiert? Der Anruf wird aber auf dem Display gleich angezeigt?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
 
habs mal mit nem standartklingelton probiert und klappt :O
hmm aber doof ist das schon ein bisschen ;D
 
Kleinere Datei verwenden bzw. aus dem Lied einfach einen Klingelton machen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für deine hilfe :)
 
Kein Problem, immer wieder gerne.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.053
Spinatlasagne
Spinatlasagne
K
  • Gesperrt
  • krocha22
Antworten
1
Aufrufe
1.748
presseonkel
presseonkel
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.812
bfranz
B
Zurück
Oben Unten