Zubehör oder Not macht erfinderisch

N

Nimanic

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo liebe Iconianer,

Ich bin heute,mal eine runde durch die Stadt gelaufen und habe versucht etwas zu finden das man gut für das A500 brauchen kann.
Und was muss ich fest stellen? Es gibt rein gar nichts. Keine hüllen, schutz folien oder sonst was auch immer.

Also habe ich mir mein erstes zubehör selber gemacht.

Wer auch schon sein erstes bastel Projekt umgesetzt hatm ist hier richtig. Ich bin gespannt.

Grus Nimanic
 
Also ich hab gestern und heute auch verzweifelt nach praktischen Taschen gesucht, bin aber bisher ausser auf ein zwei! Angebote nicht wirklich fündig geworden.
Vlt. kann jemand eine gut verarbeitete Tasche/Case empfehlen?
 
Hier ist meine erste bastelei, ist ja doof das gute ding immer platt auf den tisch u legen.
 

Anhänge

  • DSC_5119_Bildgröße ändern.JPG
    DSC_5119_Bildgröße ändern.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 437
  • DSC_5120_Bildgröße ändern.JPG
    DSC_5120_Bildgröße ändern.JPG
    65 KB · Aufrufe: 433
  • DSC_5123_Bildgröße ändern.JPG
    DSC_5123_Bildgröße ändern.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 454
  • Danke
Reaktionen: donpetro und magicf
Sauber gearbeitet ;-)
Ich würde es noch schwarz oder weiß lackieren.
 
Kann man Usb-RJ45 Adapter bei den Android-tablets nutzen? Oder sind noch keine Driver für Honeycomb erschienen? Bei meiner Arbeit habe ich keine Wlanverbinung, nur per Kabel und deswegen interessiere ich mich dafür :)
LG
 
  • Danke
Reaktionen: LautSprecher
@makeno
bei
mir funzt das ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Wie sieht's mit einem handlichen Zweitnetzteil aus?

Hat schon jemand etwas gefunden?
Kompatibilitäten?

Der kleine Stecker scheint ja nicht ungewöhnlich zu sein und 12V/1,5A ja auch nicht.
Ich habe aber unter meinen Dutzenden gesammelten Netzteilen nur welche, die in der Leistungsklasse größere Stecker haben und möchte auch etwas Zuverlässiges verwenden.
 
Tastatur:

Habe soeben meine Logitech Funktastatur angeschlossen, funktioniert ebenso wie meine alte "Speed Link" , sogar mit der Beleuchtung und allen Sondertasten. (Multimedia, Power, GoogleSuche, Volume usw)

Interessant wäre eine kleine Funktastatur/Maus Kombi mit Nanosender.
Die Logitech Funkmaus VX Revolution wird allerdings nicht erkannt)
Werde mich mal umsehen bei Amazon.

(Offtopic: Amazon hat ein eigenes Tablet schon in der Produktion
 
Hi zum Netzteil,

So bald ich hier auf der arbeit die vergleichbaren Netzteile mit euro steckee rein bekomme, kann ichnquasie das gleiche Netzteil anbieten wie das was acer anbietet.

Nur haben wir nicht denn kleinen stecker am Netzteil. Den muss man sich dann selber dran machen.

Gruß nimanic
 
peer schrieb:
Die Logitech Funkmaus VX Revolution wird allerdings nicht erkannt)

Mausunterstützung soll auch erst im kommenden Firmwareudate kommen, habe ich gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Kann jemand eine kleine Tastatur empfehlen oder soll ich lieber auf die offizielle warten?
 
Suche Dir irgend eine aus, alle USB-Keyboard funktionieren, ausser die mit den Funkstöpseln wahrscheinlich.
 
USB will ich nicht, nur Bluetooth.
 
archosfan schrieb:
USB will ich nicht, nur Bluetooth.

Bist Du Dir sicher, dass BT...
...mit ALLEN Smartphones funktioniert?
(habe da oft schon gepairt ohne verbinden zu können)
...automatisch verbindet ohne jedes mal im Menü herumzufrickeln?

Was ist denn mit der hier:
41GqUh%2B2NlL._SL500_AA300_.jpg


von Amazon für 37,- inkl. Versand?
(über Mini USB Empfänger)


Suche Dir irgend eine aus, alle USB-Keyboard funktionieren, ausser die mit den Funkstöpseln wahrscheinlich.
@androfuchs: Meine Logitech K800 (auch Akkubetrieb, Beleuchtung) hat einen Funkstöpsel.
Ist allerdings alleine für ein Tab zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peer schrieb:
@androfuchs: Meine Logitech K800 (auch Akkubetrieb, Beleuchtung) hat einen Funkstöpsel.
Ist allerdings alleine für ein Tab zu groß.

Was, die funktioniert? Ich habe eine Noname Mini-Funkstöpsel-Tastatur "Made in China", die geht nicht. Habe ich zwei Stk. incl. Maus, die habe ich mir zugelegt weil sie so schön klein sind.

Sieht man wieder, Logitech ist Klasse. Nur, Logitech hat leider keine richtig kleine Funk-Tastatur, sondern die haben alle dieses Numpad (was man nie wirklich braucht) mit dran und dadurch wird das Keyboad zum Brett, also schlecht für den mobilen Einsatz.
 
Androfuchs schrieb:
Was, die funktioniert? .....

Sieht man wieder, Logitech ist Klasse. Nur, Logitech hat leider keine richtig kleine Funk-Tastatur, sondern die haben alle dieses Numpad (was man nie wirklich braucht) mit dran und dadurch wird das Keyboad zum Brett, also schlecht für den mobilen Einsatz.

Ja, leider. Gerade noch mal den Nano Stecker rein. (Ist ideal für Tabs, da kaum herausragt.)

Es funktionieren:
- Playersteuerung
- Suchen
- Home
- rechts/links
- Volume
- Ziffern
- Num Pad

Die Logitech ist auch "unifying"-fähig. Also die gleiche Tastatur an PC und Tab?
Und die Tasten Konfiguration haben auch nicht alle, so wie Logitech.
Akku, Beleuchtung, verarbeitung....ist ne Spitzentastatur, nur zu groß für das Tab.

Edit:
Beide Tastaturen (Logitech und Speedlink) kann ich aber nur ohne Umlaute nutzen, obwohl sie natürlich deutsche QWERTZ sind.
In den Tab-Einstellungen habe ich alles auf QWERTZ und Deutsch eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
für das Xoom gibt es eine BT tastatur. Sogar mit extra "Kästchen Taste" für die Einstellungen.
 
Weiß jemand, ob die funktioniert, also die vom Xoom?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.631
Picco05
P
S
  • sepp1307
Antworten
0
Aufrufe
2.452
sepp1307
S
R
Antworten
0
Aufrufe
863
roland_ius
R
Zurück
Oben Unten