Bilder & erster Eindruck vom Optimus Black

fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
1.600
Hy an alle:)

Ich beschreib euch kurz mal meine Eindrücke zum LG Optimus Black


  • Display ist sehr scharf und hell
  • Verarbeitung ist eindwandfrei (Akkudeckel sitzt Bombenfest)
  • Kein Knartzen
  • Keine Ruckler im Menü
  • Das Menü hat mehr Funktionen als das des Speeds (2X)
  • Alles schön animiert
  • Lautsprecher könnte besser sein
  • Kamera macht tolle Bilder
  • 3G kann in der NotificationBar komplett getrennt werden
  • Wetterapp aktualisiert sich in einem festen Intervall (fehlt beim Speed)
  • .......

Mehr nachdem ich es ausgiebig getestet habe :D





Bilder mit dem LG Optimus Black geschossen:







 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neban, zappenduster und Ven84
Rein optisch sieht es echt geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kurz gespielt damit :)

Finde es toll ,also wenn man es mit dem Speed vergleicht, gibts schon etliches neues im Menü. Wetterapp aktualisiert sich in einem bestimmten Intervall usw.

Das Display ist TOP ,kein Knartzen,Akkudeckel sitzt bombemfest,man muss schon aufpassen das man sich den Fingernagel nicht abbricht ;) Läuft flüssig , alles schön animiert,kein Ruckler, Musik mit Lautsprecher naja gibt besseres .

Erstmal damit länger beschäftigen und versuchen , den Launcher und die Wetterapp aufs Speed zu bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Ven84
Hört sich echt gut an... Jetzt ist das Warten auf den Umtausch noch schlimmer :D
 
Meins ist bei Notebooksbilliger bestellt und ich hole es morgen in der Filiale ab.
 
Hab meins jetzt auch und bin zufrieden damit soweit, habe nur ein problem. Mein PC erkennt es zwar aber ich habe kein zugriff drauf da ich keine treiber habe. Was kann ich da jetzt am besten machen ?
 
Ähm Du musst wohl noch den USB Modus einschalten, falls Du den Zugriff auf die SD Karte meinst. Einstellungen -> Speicherverwaltung -> Haken setzen "bei USB-Speicher". Dann mit dem PV verbinden.
 
Nein geht auch nicht, Win 7 will den treiber installieren sagt dann aber USB-Massenspeicher nicht korrekt installiert. Unter Computer wird auch weiter nichts angezeigt :(
 
Obwohl schon einige das Gerät haben, wundere ich mich schon, warum noch nicht so viel darüber erzählt wird.
Z.B. Display - nicht nur Helligkeit, sondern Kontrast und Helligkeit vom schwarzen Hintergrund oder Testfotos, wegen der Qualität schießen...
Sind doch ein paar Sachen, die man doch gleich in den ersten Minuten raus hat.

Am interessantesten vielleicht noch:

Wie sehen Webseiten mit eingebetteten Flash-Inhalten aus? Läufts einigermaßen flüssig?

Wer vielleicht vorher noch einen Speed P990 hatte, vielleicht noch ein Vergleich der Performance dieser "normalen" vorinstallierten Apps inklusive, Flash, Youtube und Handling im Allgemeinen.

Los, raus mit der Sprache ;)
 
desire hd schrieb:
Obwohl schon einige das Gerät haben, wundere ich mich schon, warum noch nicht so viel darüber erzählt wird.
Z.B. Display - nicht nur Helligkeit, sondern Kontrast und Helligkeit vom schwarzen Hintergrund oder Testfotos, wegen der Qualität schießen...
Sind doch ein paar Sachen, die man doch gleich in den ersten Minuten raus hat.

Am interessantesten vielleicht noch:

Wie sehen Webseiten mit eingebetteten Flash-Inhalten aus? Läufts einigermaßen flüssig?

Wer vielleicht vorher noch einen Speed P990 hatte, vielleicht noch ein Vergleich der Performance dieser "normalen" vorinstallierten Apps inklusive, Flash, Youtube und Handling im Allgemeinen.

Los, raus mit der Sprache ;)

Finde ich wauch etwas seltsam. Vielleicht kann jetzt auch mal einer sagen um welches Glas es sich handelt. Ist es nu auch Gorilla Glas oder ist es keins.
 
Jungs immer mit der Ruhe. Man hat auch noch was anderes zu tun ,als Handytester zu spielen ;)

Also pure Flashseiten hab ich nun mal getestet ,laufen bis auf ein paar kleinere Ruckler einwandfrei. Aber wird alles schnell geladen ,fast kein Unterschied zum Speed.
Fotos usw mach ich morgen mal welche
 
Was ist mit Lichthöfen? Gibt es welche - hoffe natürlich nicht!
 
Flash Inhalte laufen bei mir flüssig, zumindest die die ich bis jetzt besucht habe. Wenn eine bestimmte Seite getestet werden soll... schicken.

Die Farben vom Display und auch die Ausleuchtung sind wirklich sehr gut. Beim Akku bin ich mir nicht sicher... hatte Ihn jetzt 1,5 Stunden am laden. Danach abgesteckt und jetzt 1 Std. 15min dauer genutzt mit Wlan und Gps und er steht bei 74%... vllt nochmal ganz leer machen und dann nochmal komplett aufladen vllt sieht der wert dann besser aus.
 
Ausleuchtung sehr gut. Also keine Lichthöfe? Ränder? Scheint was durch, wenn man das Gerät schräg hält?

Wie sind die verpackt? Auch in einem so schönen Märchenbuch mit Schreibblock und Bleistift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mal ne Frage an die stolzen Besitzer.
Ich finde dieses Widget nicht mit dem man die Fotos und die Alben auf dem Screen
durchblättern kann.
In allen Videos hab ich es gesehen aber auf meinem 1und1 Gerät ist es nicht.
Hab ich was übersehen?
Gruß Petko
 
Wenn du mit Lichthöfe/flashlights also hellere stellen meinst als normal dann nein hat es keine. Es scheint auch nichts durch wenn man es schräg hält. Ränder auch sauber.

Das einzigste was mir aufgefallen ist..., dass das Gerät hinten recht warm wird beim laden.

Nein es wird in einer kleinen 1und1 Verpackung geschickt!
 
Kannst Du mal Dein Gerät samt Verpackung fotografieren (mit einem anderen Fotoapparat)?

Lechz...
 
Ich denke aber, dass wenn man das Speed gegen das Black direkt von LG tauschen lässt, dass man evtl. das mit der Originalverpackung bekommt? Also das mit dem Buch etc..?!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten