Nervige Bugs aus 2.0 in 2.1 noch vorhanden?

T

this

Stammgast
48
Tach

Man könnte ja mal gucken, ob nervige Bugs im Milestone (also in Android 2.0) im Nexus (Android 2.1) noch vorhanden sind, oder schon gefixt wurden.

Also, was mir da so sofort einfällt:

1. Kann man im Nexus problemlos 2 Google-Konten anlegen? Und damit meine ich nicht, in "E-Mail" ein zweites Google-Konto per IMAP abzufragen. Sondern die reguläre UI, um Konten anzulegen, ist gemeint. Geht ja beim Milestone nicht.

2. Wenn man einen Zimbra Server per Exchange checkt, sieht man immer nur die ersten 2 KB einer Mail beim Milestone. Wie ist das bei dem Nexus?

3. Hängt es beim Nexus auch vom Datum ab, ob der AF der Kamera funktioniert?

Danke!
 
this schrieb:
Tach

Man könnte ja mal gucken, ob nervige Bugs im Milestone (also in Android 2.0) im Nexus (Android 2.1) noch vorhanden sind, oder schon gefixt wurden.

Also, was mir da so sofort einfällt:

1. Kann man im Nexus problemlos 2 Google-Konten anlegen? Und damit meine ich nicht, in "E-Mail" ein zweites Google-Konto per IMAP abzufragen. Sondern die reguläre UI, um Konten anzulegen, ist gemeint. Geht ja beim Milestone nicht.

2. Wenn man einen Zimbra Server per Exchange checkt, sieht man immer nur die ersten 2 KB einer Mail beim Milestone. Wie ist das bei dem Nexus?

3. Hängt es beim Nexus auch vom Datum ab, ob der AF der Kamera funktioniert?

Danke!

1. Geht. Ich habe gerade mal ein zweites Konto hinzugefügt und das scheint zu gehen. In der Gmail App habe ich jetzt zwei Konten, zwischen denen ich wechseln und auch die Benachrichtigungen getrennt einstellen kann. Ob beide im Hintergrund abgefragt werfen, sehe ich, wenn die erste Mail kommt.

2. Keine Ahnung, da kein Exchange.

3. Ist behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: this
Danke für die schnelle Rückmeldung, das klingt ja sehr erbaulich. Und 2. könnte tatsächlich ein Lokalisierungsbug sein, wie ich gerade merke. Seit ner guten Stunde läuft mein Milestone mit English UK als Locale, und jetzt habe ich den Bug nicht mehr. Das muss ich mal eben im anderen Thread checken lassen.

ciao!
 
Nochmal zu 1:
Es werden beide Konten im Hintergrund abgefragt und die Benachrichtigungen funktionieren auch. Alles super.
 
Ist die schlechte Kontaktbilderqualität bei eingehenden Anrufen bzw beim Auflegen behoben?
 
Kann ich nicht sagen, da ich keine Kontaktbilder habe.
 
äh... zwei GMail Konten kann man beim Milestone doch auch abfragen.. einfach ein zweites Konto einrichten...

funktioniert bei mir problemlos...
 
Hurst schrieb:
äh... zwei GMail Konten kann man beim Milestone doch auch abfragen.. einfach ein zweites Konto einrichten...

funktioniert bei mir problemlos...

Hast du auch richtig gelesen?

Und damit meine ich nicht, in "E-Mail" ein zweites Google-Konto per IMAP abzufragen. Sondern die reguläre UI, um Konten anzulegen, ist gemeint.
 
ja.. schon.. ich habe richtig gelesen... denke ich :)

unter Accounts & Settings habe ich zwei GMail Konten stehen.. und beide werden gesynct.

In GMail muss ich halt über dem Button Account hin und herwechseln, aber sonst geht alles. (zumindest bisher.. also mir ist bisher nichts aufgefallen, was nicht gehen sollte)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
0
Aufrufe
2.717
Roast
R
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.783
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten