Eure Fragen zum Iconia Tab!?

C

chris_van_vel

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo Leute ich teste gerade wieder mal das Acer Iconia Tab A500!
Schreibe heute/morgen den Testbericht!
Hat wer fragen zu dem Tablet?

Achja ist übrigens sehr gut verarbeitet! Außerdem sind auch einige Games vorinstalliert!!

Mfg Chris
 
Servus,
ich hätte ne Frage: Wird das Tablet warm bei mehrstundigem Betrieb und wie findest du die Onscreentastatur? Kann man bequem tippen und vielleicht chatten oder word-dokumente bearbeiten?

Gruß,
makeno
 
Bin zwar nicht Chris, aber vielleicht kann ich meine pers. Erfahrung auch schreiben. Wärme habe ich weder beim Laden noch bei mehrstündigem Betrieb feststellen können. Da wird mein HTC HD2 deutlich wärmer. Für mich ist die Tastatur voll Ok, habe nichts zu meckern.
 
Danke Androfuchs ;)

Kann ich nur bestätigen! Das einzige Problem was ich habe, ist das es manchmal die WLAN Verbindung verliert! Das ist aber erst in dem WLAN Netz in dem ich mich momentan bin! Gerstern hat es normal funktioniert!
 
Wie ist die Akkulaufzeit bei spielen ?

--

Findest du dass der Kauf gut war, oder würdest du jetzt lieber noch paar Wochen warten auf andere Tablets ? (z.B. Galaxy Tab oder EEPAD Transformer ...)
 
Fragen welcher Art? Stehst Du in Kontakt mit Acer? Dann frag die Pappnasen, warum sie den Exchange Active Sync unterschlagen.
 
Wer weiß, welche Treiber ich für Imac brauche?
 
@wonders: kommt drauf an was du spielst wie stark dabei die CPU beansprucht wird!
@hippo123: das hab ich mich auch gefragt! Das Tab kann nicht mit dem mac verbunden werden :( zumindest hatte ich keinen Erfolg! auch nicht mit android file transfer!
 
zerron112 schrieb:
Hallo,
hast Du mal auf der Acer Seite geschaut?

Download

Gruß zerron112
Danke. das hab ich runtergeladen, nützt aber nix, ist ein Exe.File und das funzt nicht auf dem Mac.
Support angeschrieben, aber noch keinen Antwort!
 
Hippo123 schrieb:
Danke. das hab ich runtergeladen, nützt aber nix, ist ein Exe.File und das funzt nicht auf dem Mac.
Support angeschrieben, aber noch keinen Antwort!

Mhm das ist ja schade ........sollten aber auch Treiber für Mac haben!!!

Wünsche Dir viel Glück! :winki:

Gruß zerron112

Hallo,
mein Acer Iconia A500 ist bestellt und hoffentlich trifft es bis Freitag ein !
:thumbsup:
Hätte vorab schonmal ein Frage:
Sollte ich es sofort Rooten oder besser noch warten?

Weil habe gelsen das man dann viel mehr Apps drauf machen kann , die sonst soo nicht unterstützt werden!

Gruß zerron112

P.S: Werde denächst hier auch gut aktiv werden denke ich ! ! ! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ist im Iconia a500 ein IPS-Panel verbaut?????
 
Nein.
Ist ein normales LCD.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Wie kann ich Java aktivieren?
Oder ist das bereits aktiviert, und ich mache wieder nur etwas falsch?
Zur Erinnerung:
Ich hab das A500 heute erst gekauft, und hatte zuvor nie was mit Android zu tun.

Gruß
E.

geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidBug schrieb:
Hallo! Ist im Iconia a500 ein IPS-Panel verbaut?????

Hallo, leider ist die Panel Technik nirgends erwähnt. Jedenfalls ist es kein billiges TN-Panel wie bei den bisherigen günstigen Tablets. Das ist eigentlich das Entscheidende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Inzwischen bin ich aber tablet-los. :)

Gruß
E.
 
Habe es zurückgegeben.
 
Hallo zusammen

warum erkennt das tab meine Festplatten nicht?
der Stick wird ohne Probleme erkannt aber meine Festplatten nicht.
hatte eine EMTEC mit 160Gb und eine green chilli mit 1 Tb drann aber es wurde nichts angezeigt.

kann es sein das nicht alle Festplatten mit dem Gerät kompartibel sind?

lg Stivo
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.695
Hollapolla
H
C
Antworten
0
Aufrufe
3.009
cg2412
C
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten