Firmware update grade rein gekommen

N

Nimanic

Ambitioniertes Mitglied
21
Hi, mein acer hat mich grade gefragt ob ich ein firmware update durchführen wwill.
Weis schon jemand was über die änderungen?

Version 1.126.03
 
Zuletzt bearbeitet:

Mein Tab will noch kein update?:angry:
 
Hi,

Wie ist denn eure momentane Buil version?
Meine ist: Acer_A500_1.016.03_com_gen1
 
Meine ist: Acer_A500_1.112.01_EMEA_CUS7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal nachgesehen.
Bei mir steht : Acer_A500_1.112.01_EMEA_CUS7

und nicht _CU57.

Oder hab ich was an den Augen ? (schnellmaldieBrillesuchen)
 
schwelmerjunge schrieb:
Ich habe gerade mal nachgesehen.
Bei mir steht : Acer_A500_1.112.01_EMEA_CUS7

und nicht _CU57.

Oder hab ich was an den Augen ? (schnellmaldieBrillesuchen)

Nee mein fehler :D
Brauch wohl eine Brille :laugh:
 
Passe schrieb:
meine auch.
@nimanic wo haste das Gerät gekauft?

Kann nur ausserhalb der EU gewesen sein. Dann dauert es ja nicht mehr lange, bis die EU-Geräte dran sind. :lol:
 
Bei mir steht : Acer_A500_1.105.01_EMEA_GEN3

Ciao
Mike
 
Hat denn jetzt jemand das Update eingespielt und kann etwas dazu sagen?

Sent from my Adam using Tapatalk
 
Habe das selbe und noch kein Update.
Wäre aber schön, wenn da was kommen würde.
 
Amazon und noch kein Update
 
Hi,

ich habe meins in Taipei gekauft. Daher habe ich natürlich kein EU Gerät.

Ich habe das Update noch nicht eingespielt da ich befürchte anschließend kein root mehr zu haben.

Das update ist 20,8MB groß
 
Ich habe auch noch kein Update erhalten (MediaMarkt)

Firmware: Acer_A500_1.112.01_EMEA_CUS7
 
Bin auch am warten.. werde das Update untersuchen, sobald ich es in die Hände bekomme.

LG
 
Hallo SeraphimSerapis,

Hast du eine idee wo android das update hin downloaded?

Ich kann es nivht in dem standart download ordner finden. Gibt es ne möglivhkeit nach datei Größe zu suchen?
 
Mein US Gerät ist auf Acer_A500_1.104.02_Com_Gen1

Als ich es dort drüben testete, wurde auch angezeigt das es ein Update gibt. Habe es aber definitiv nicht aktiv instlliert. Jetzt sagt mir mein Tab auf Nachfrage, es sei auf dem aktuellen Stand?!
 
Nimanic schrieb:
Hallo SeraphimSerapis,

Hast du eine idee wo android das update hin downloaded?

Ich kann es nivht in dem standart download ordner finden. Gibt es ne möglivhkeit nach datei Größe zu suchen?

Gerne wird für sowas /cache verwendet
 
Meins fragt mich jetzt alle X minuten ob es installieren soll.

unter /cache finde ich es leider nicht. Habe auch schon mit ls -al geschaut, aber es wird nur "Lost+found" angezeigt.

Der Root-explorer sieht auch nicht mehr.

Gruß Nimanic
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.239
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.226
Anton50
A
A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.605
brok.landers
B
Zurück
Oben Unten