Blinkende, längliche LED oben rechts im Rahmen?

GMoN

GMoN

Dauergast
393
Was will mir denn die weiß blinkende, längliche LED oben rechts im Rahmen heute morgen sagen? Ist das eine Notification LED? Nur leider gibt es keine Notification im Display dazu. Es handelt sich auch nicht um die Lade LED unten in der Mitte. Die Kurzanleitung schweigt sich auch dazu aus.:confused2:
 
GMoN schrieb:
Was will mir denn die weiß blinkende, längliche LED oben rechts im Rahmen heute morgen sagen? Ist das eine Notification LED?

Genau das ist es, eine Notification LED. Neue Mail bekommen oder ein anstehender Termin?
 
Tja, sie hört halt nicht auf zu blinken. Ich habe gmail, gtalk und auch den Kalender geöffnet, da ist nix.
 
Mal neu gestartet? könnte auch ein Bug sein :thumbsup:
 
Geht auch bei Google Talk an, so merke ich wenn mich jemand anchattet oder antwortet :)
 
Google Talk ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Kann ich leider nicht testen. Ich kenne niemanden, der das benutzt :blink:
 
Angelhunter schrieb:
Geht auch bei Google Talk an, so merke ich wenn mich jemand anchattet oder antwortet :)

ja geht!
 
Hmm, heute morgen war ne gmail notification auf dem XOOM, die ich nur mit dem x weggedrückt habe. Später habe ich die mails dann am iMac abgerufen. Das XOOM blinkt aber immer noch, auch wenn ich jetzut in gmal auf dem XOOM gehe ist ja keine ungelesene Mail mehr da. Ist dann wohl ein Bug, dass das Blinken nicht mehr aufhört, wenn man nur die Notification wegdrückt. Werde heute abend mal rebooten. Mangels Tasche muss das XOOM derzeit noch Zuhause bleiben :(
 
Kann die eigentlich auch in anderen Farben blinken?
 
GMoN schrieb:
Kann die eigentlich auch in anderen Farben blinken?

Nein. Daher der Ansatz des TiamatKernel, die Lade LED als Notification LED zu nutzen um mehrfarbig blinken zu können
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
5.126
..::Michi::..
M
basti2010
  • basti2010
Antworten
1
Aufrufe
946
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
O
Antworten
4
Aufrufe
1.253
oldieboy
O
Zurück
Oben Unten