3G funktioniert mit Flytouch 3 nicht...

D

Darthluda

Neues Mitglied
22
Huhuu!

Habe versucht, mit dieser Anleitung mein o2 SurfStick Huawei E1750 zum Laufen zu bringen. Abgesehen davon, dass es einige Programme, die dort erwähnt werden, gar nicht gibt, scheitere ich bei einem weiteren Punkt:
Wenn ich mein E1750 in mein Flytouch 3 stecke und auf "Einstellungen -> Mobile Netzwerke" gehe, stürzt die Applikation ab, auch bei ausgestöpseltem E1750. Ich habe die Firmware HyperROM Tim_3c.

Irgendwer 'ne Idee?
 
Hallo,
ich versuche auch vergebens verschiedene Sticks zu installieren.
E1750, E160E, und K3520 von HUAWEI.

Es funktioniert leider keiner.Sie blinken zwar und auch die LED wurde schon mal blau.Aber richtig funktioniert es nicht.

????
 
Darthluda schrieb:
Huhuu!

Habe versucht, mit dieser Anleitung mein o2 SurfStick Huawei E1750 zum Laufen zu bringen. Abgesehen davon, dass es einige Programme, die dort erwähnt werden, gar nicht gibt, scheitere ich bei einem weiteren Punkt:
Wenn ich mein E1750 in mein Flytouch 3 stecke und auf "Einstellungen -> Mobile Netzwerke" gehe, stürzt die Applikation ab, auch bei ausgestöpseltem E1750. Ich habe die Firmware HyperROM Tim_3c.

Irgendwer 'ne Idee?

schau mal hier,.... Search Results - aPad.TV The home of the aPad. Forums


wenn ich das recht verstanden habe,... und auch im PAD unter den scripten gesehen habe, musst du erst die option bzw. das Script ersteinmal aktivieren, ehe du 3g nutzen kannst.

lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen, hab leider hier kein 3g stick, somit kann ich nur spekulieren. :thumbdn::angry::biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.117
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.797
pego2007
P
Zurück
Oben Unten