Order & Chaos Online kommt

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Eine tolle Nachricht für alle MMORPG fans, die auch gerne mal Unterwegs ein Runde zocken :D

Gameloft hate gerade auf Twitter bekannt gegeben das Order & Chaos Onlinezur Zeit Umgesetzt wird.

Kurze Info am Rande: Order & Chaos Online wird zZt für #Android umgesetzt, unser MMORPG wird also bald für weitere Systeme veröffentlicht.


Als kleine Einstimmung für euch ein kleines Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=9mamkauXJZI&feature=relmfu[/YT]

Na freut ihr euch?
 
ich bin auch schon ganz gespannt und werd es mir aufjedenfall holen :)
 
ex0tic schrieb:
ich bin auch schon ganz gespannt und werd es mir aufjedenfall holen :)

+++ wird auf jeden Fall zugelegt!
(Einzig Schade finde ich das man GL-Spiele nicht über HSDPA spielen kann, sondern eine W-Lan zwingend erforderlich ist... wird also nichts aus "unterwegs spielen"...)
 
Woher hast du diese Info??

Wieso sollte man nicht mit HDSPA spielen können?
 
Wingnut schrieb:
Woher hast du diese Info??

Wieso sollte man nicht mit HDSPA spielen können?

Ich ging einfach mal davon aus, weil es (bei mir?) bei jedem Gameloftspiel so ist, das "zwingend eine WiFi-Verbindung" nötig ist, wenn ich auf "Mehrspieler" klicke. So zum Bsp. bei Modern Combat 2, NOVA oder Asphalt 6... Wäre natürlich der Hit wenn man es übers 3G-Netz [? bei mir steht oben in der Akkuzeile beim Handy manchmal 3G, manchmal H (für HSDPA, denke ich)] zocken könnte.
 
Das wäre aber ganz schön sinnlos bei nem handy spiel!
wenn ich eh an wlan gebunden bin, kann ich auch am pc spielen ....
 
also ich kann MC2 Black Pegasus auch über handynetz online zocken ;)
 
Auf IOS gehts auch nur über Wlan. Naja bin mal gespannt wie die Android Version dann so ist , aufm Iphone läuft es echt ordentlich.
 
jens6765 schrieb:

Da steht doch gar nix davon...

fr1day schrieb:
Auf IOS gehts auch nur über Wlan. Naja bin mal gespannt wie die Android Version dann so ist , aufm Iphone läuft es echt ordentlich.

Ok wenn das so ist wird es bei Android nicht anders sein. Aber dann hat sich die Euphorie wieder bei mir gelegt...wenn ich im Wlan bin kann ich auch am PC Runes of Magic zocken...
 
Aber... man kann es via Jailbreak auf dem Iphone über 3g zocken, gibt nen Programm das der App vorgaukelt das das 3g Netz ne Wifi Verbindung ist, geht natürlich auch mit anderen Wifi Only Apps.
Keine Ahnung ob es sowas auch für Android gibt -.-
 
Weiß man schon wanns kommt?
 
fr1day schrieb:
Weiß man schon wanns kommt?


Leider ist noch kein Datum bekannt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ex0tic schrieb:
also ich kann MC2 Black Pegasus auch über handynetz online zocken ;)

Hör auf so ein Schund zu verbreiten. Gameloft spiele laufen nur über W-lan, ausser du hast eine app. Dann kannst du es hier auch ruhig erwähnen

Was eigentlich Sinnlos ist, wieso wird kein Handynetz unterstützt? Naja, das Rollenspiel erinnert mich sehr an WOW, sieht eigentlich fett aus aber zulegen werde ich es nicht, weil ich es nicht einsehe für ein Handy(!!) zwingend eine Wlan verbindung besitzen zu müssen...
 
Gibt es eigendlich eine beta für android? Würde echt gerne mal damit loslegen aber das wird ja bestimmt noch ewig dauern, hoffe nur dass es dann auch am sgs2 leuft!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Es ist daaaaaaaaaaa!!! Das beste dabei ist, es ist im Android Market erhältlich :D

P. S.
Sorry das ich mich gerade so rar mache aber ich habe The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D für mein 3DS bekommen und bin deshalb schwer beschäftigt. Sobald es durch ist werde ich hier wieder aktiv Games vorstellen :D.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Info.
Ich saug es grad.
Leider läuft das Spiel wohl nicht auf Honeycomb Tablets. Da verstehe ich gameloft ja nicht :thumbdn: Naja, vielleicht kommts ja mal per Patch.
 
Wie läuft das spiel unter dem SGI 9000 ?
 
toxscorp schrieb:
Danke für die Info.
Ich saug es grad.
Leider läuft das Spiel wohl nicht auf Honeycomb Tablets. Da verstehe ich gameloft ja nicht :thumbdn: Naja, vielleicht kommts ja mal per Patch.

Berichte mal obs flüssig aufm dhd läuft
Ich warte noch auf ne free version :E
 
Hi Friday,
jo es läuft sehr flüssig auf dem DHD.
Habe allerdings erst das Startgebiet angezockt.
Es sieht sehr geil aus. Wenn man WOW mag, wird man dieses Spiel ebenfalls mögen. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel sich auf sonem kleinen Display so gut spielen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: fr1day

Ähnliche Themen

c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
581
c4akarl
c4akarl
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.226
Pacator
Pacator
X
Antworten
2
Aufrufe
3.099
Zoro2801
Zoro2801
Zurück
Oben Unten