Acer Iconia A100

Wäre mal gut wenn Acer endlich mal mehr Infos gibt.
 
Im Gegensatz zum Xoom kommt er offenbar mit einer vollwertigen USB-Schnittstelle.
Erscheint mir etwas eleganter, jedenfalls hochwertig (Alu gebürstet) und nicht ganz so dem langweiligen Einheitslook (Galacy-Tab, Xoom, Folio...) folgend.

Der schmale Displayrahmen lässt erwarten, dass er nicht so voluminös wie der Adam hier einschlägt, also etwas handlicher wird. (schätze mal so Xoom-Maße)
 
Also doch nur Mikro-USB. :o
OK; wär nicht kaufentscheidend.
Nach den Xoom- und LG-Preisen bekommt der Preis des Acer eine zunehmende Bedeutung.
 
laut Tabtech.de hat es ein USB 2.0 port, miniHDMI port und Mikro-USB!
Demnach besser ausgestattet als das Galaxy 10.1, das Xoom und das LG Slate!
Mein Favorit!

;)
 
Stimmt ist auch auf den Bildern zu sehen! Und mir persönlich würde das bei den anderen Tabs abgehen!
 
Bemerke grad dass es sich um das A500 handelt.
Das A100 hat 7" und kein USB 2.0.
 
Respekt an Acer, sowas bekommt Samsung, HTC wie es scheint nicht gebacken.
 
Acer möchte ja auch Marktführer bei den Tablets werden, deshalb werden so viele verschiedene Angeboten.
 
Nach der HTC Pleite sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels...

Nur zwei Fragen:
WANN?
WIEVIEL?
 
Dem schließe ich mich an: Wann und wieviel?
 
Laut Acer ab Mai.
Preis in Spanien (Phonehouse) 349,--
Für D habe ich noch keinen Preis gesehen.
 
Ich wär auf den Preis mit UMTS Modul gespannt ;) Das wär für mich eine echte Alternative für unterwegs zum iPad...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die soll so um den 100er mehr kosten glaub ich gelesen zu haben.
 
Trozdem noch recht teuer :/ Was denkt ihr, wie wird der Gebrauchtpreis in 3 Monaten sein?
 
silverstreet schrieb:
Trozdem noch recht teuer :/ Was denkt ihr, wie wird der Gebrauchtpreis in 3 Monaten sein?

...63,99€...aber sorry, das ist nur geschätzt...wobei das Gerät schon seeeehr interessant ist...
 
Der mobile 250 Dual A9 Processor hat ne Frequenz von 1 GHz.. mehr wie im Internet surfen und Textverabreitung wird damit nicht möglich sein oder doch? OK, 3d Videogaming wird er noch packen, aber bei Bildbearbeitung wird er dann spätestens aufgeben, schätze ich...
 
Der mobile 250 Dual A9 Processor hat ne Frequenz von 1 GHz.. mehr wie im Internet surfen und Textverabreitung wird damit nicht möglich sein oder doch? OK, 3d Videogaming wird er noch packen, aber bei Bildbearbeitung wird er dann spätestens aufgeben, schätze ich...

Würde mich auch interessieren!
Der Preis wird sicherlich weit unten angesetzt!
 

Ähnliche Themen

Allstar007
Antworten
0
Aufrufe
3.208
Allstar007
Allstar007
B
Antworten
1
Aufrufe
2.771
berndd
B
A
Antworten
1
Aufrufe
3.096
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten