Gallerie vom Nexus auf dem Milestone

J

jawe

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

es gibt ja mittlerweile auch die Gallerie für 2.0

Wollte mal wissen ob da bei irgendwem Picasasync klappt?

Picasa wird zwar als Syncoption bei Konten angezeigt aber wenn ich es aktiviere bekomme ich eine Fehlermeldung

Gruß
 
Und wo steht da, dass synchen mit Picasa funktioniert, was wiederum die Frage des Threaderstellers ist?
 
critical.error schrieb:
Und wo steht da, dass synchen mit Picasa funktioniert, was wiederum die Frage des Threaderstellers ist?

In Beitrag #7. Lesen müsstest Du jetzt allerdings selbst.
 
Und warum verlinkst du dann den ersten Beitrag und nicht den siebten?
So sah es so aus, als hättest du nur den Threadtitel gelesen:

"Gallerie vom Nexus auf dem Milestone"?
- Geht. Siehe [Link vom Thread, wo man die App runterladen kann]
 
critical.error schrieb:
Und warum verlinkst du dann den ersten Beitrag und nicht den siebten?
So sah es so aus, als hättest du nur den Threadtitel gelesen:

"Gallerie vom Nexus auf dem Milestone"?
- Geht. Siehe [Link vom Thread, wo man die App runterladen kann]

Hallo cirtical.error - im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass User selbst die benötigten Infos raussuchen. Wenn dann schon ein anderer User sich die Mühe macht, einen Thread mit der Antwort zu verlinken, dann sollte man ihn nicht auch noch anmeckern, weil er nicht den direkten Post verlinkt.

Der Thread hat 2 Seiten - ich finde, wer eine Antwort will, kann sich ruhig mal 2 Seiten anschauen und findet darin dann auch seine Antwort.

Gruß Tim
 
Hey, ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich dargelegt, wie das für mich ausgesehen hat. Es ging mir gar nicht darum, dass er den Beitrag direkt verlinkt, sondern dass ich seinen Beitrag falsch interpretiert hatte, weil es eben nur ein Link zum Thread war und nicht zu der direkten Antwort, wo ich es dann auch gesehen hätte.
Aber das steht so eigentlich auch schon in meinem vorigen Beitrag.

Ich habe mir übrigens auch die Mühe gemacht, einen Beitrag zu verlinken (der meine Behauptung untermauert hat, wenngleich sie wohl nicht zutreffend war) ;)
 
critical.error schrieb:
Ich habe mir übrigens auch die Mühe gemacht, einen Beitrag zu verlinken (der meine Behauptung untermauert hat, wenngleich sie wohl nicht zutreffend war) ;)

Das hat nichts mit Mühe zu tun, sondern dass es manchmal sinnvoll erscheint einen einzelnen Beitrag zu verlinken und manchmal eher einen Thread. Zu dem Zeitpunkt als ich ihn verlinkt habe, hatte er auch nur 1 Seite. Das kann man schon lesen oder ;-)

Und ja, Du hast gemeckert ;-)

Ist aber nicht so schlimm. An deinem Profil sehe ich ja, dass Du auch schon mal hilfreiche Antworten gibts. Wünsche Dir, dass Du dann nicht jedesmal angemeckert wirst. Punkt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten