MyPhoneExplorer jetzt auch für A500

F

Forumisti

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hi,
ganz frisch gibts den MPE jetzt auch für das A500. Ich konnte für den Entwickler soweit testen, dass jetzt die neuste APP auch auf dem A500 läuft.
Im Market wird Sie für das Tab leider noch nicht angeboten, aber auf seiner Seite kann man sich die App schon runter laden:
http://www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Den Client für den PC gibts ebenfalls dort.

Achja, wer es nicht kennt: Es handelt sich um ein alt bekanntes Tool aus der Sony/Ericson Reihe, das seit letztem Jahr bei auch Android immer mehr Freunde findet um Kontakte und Termine, Daten auch mit Outlook abzugleichen.
 
Hab ich grad vor ner Stunde versucht gehabt. Thx.
 
Sorry, auf der Homepage wird nur die alte Version beschrieben und zum download angeboten. Ich werde nen Teufel tun und eine wilde Datei aus einem Forum ungeprüft und vom Autor des Programms erwähnte Version mir installieren.

Trotzdem Danke für den Hinweis, ich hatte schon die letzten Tage immer darauf gehofft. Warte aber lieber, bis es offiziell wird.
 
Hallo Androfuchs, offensichtlich hast du etwas falsch verstanden. Mein Link verweist auf die Originalseite des Entwicklers und die App hat rein garnichts mit einer wilden Datei aus einem Forum zu tun.
Wenn du über die offizielle MPE Seite gehst, wird du sehen dass du auch auf der Seite landest.
Außerdem kannst du über die offizielle Seite die App garnicht laden, weil nur der entsprende Client für den PC angeboten wird. Dieser Client bleibt natürlich der selbe.
Die App für dein Tablett gibts normalerweise nur im Market. Leider wirst du diese App dort aber noch nicht finden wenn du es mit deinem Tab einmal versuchst. Warum die neue App noch nicht im Market angeboten wird, versteht der Entwickler selber nicht, aber er kümmert sich derzeit darum.

Es obliegt jedem selbst von wo und was er sich istalliert. Ich habe hier bloß die Möglichkeit angebon den MPE zu nutzen bevor er im Market auftaucht, aber das muss jeder selber entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: mütze
Forumisti schrieb:
Hallo Androfuchs, offensichtlich hast du etwas falsch verstanden. Mein Link verweist auf die Originalseite des Entwicklers und die App hat rein garnichts mit einer wilden Datei aus einem Forum zu tun.
Wenn du über die offizielle MPE Seite gehst, wird du sehen dass du auch auf der Seite landest.
Außerdem kannst du über die offizielle Seite die App garnicht laden, weil nur der entsprende Client für den PC angeboten wird. Dieser Client bleibt natürlich der selbe.
Die App für dein Tablett gibts normalerweise nur im Market. Leider wirst du diese App dort aber noch nicht finden wenn du es mit deinem Tab einmal versuchst. Warum die neue App noch nicht im Market angeboten wird, versteht der Entwickler selber nicht, aber er kümmert sich derzeit darum.

Es obliegt jedem selbst von wo und was er sich istalliert. Ich habe hier bloß die Möglichkeit angebon den MPE zu nutzen bevor er im Market auftaucht, aber das muss jeder selber entscheiden.

Hallo Forumisti,

ja vielleicht war ich noch zu müde heute morgen, so gesehen hast Du recht, die App bekommt man nicht im Markt und der Link führt tatsächlich auf die Homepage des Entwicklers.

Ich werde den Schritt wagen, und das mal testen.
 
Die App startet sich ständig neu, so das ich wenigstens meinen Kalender synncronisieren konnte. Bei den Adressen wurde jedesmal abgebrochen. Aber der Anfang ist gemacht, denn gerade Kalender sync ging mit der "alten" App nicht.

Mal abwarten bis ne neue Version kommt.
 
Was habt Ihr denn fuer Einstellungen? Wie muss man diese waehlen damit persoenliche Daten nicht ueber google synchronisiert, System und App Updates aber automatisch abgerufen werden?

Thx DK
 
Hi Forumisti,

weisst Du, warum sich auf der Homepage vom Myphoneexplorer und im Market nichts tut?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.709
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.821
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.848
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten