[Gingerbread] JVH is starting to rollout via Kies

Zonnex schrieb:
was zur Hölle....

mir wird die NEE angeboten und ich hab scheinbar JVB mit NEE drauf <.<

Back to DBT geht jetzt nur via Odin oder wie ? :/

Musst mal suchen, ich habs grad nicht zur Hand, ex gibt einen secretcode den du mit IMEI eingibst, dann kannste den wechseln.
Wenn du ihn gefunden hast, poste ihn doch nochmal, dann nehme ich ihn im OP mit auf ;)
 
Code: *#272*imei#

Bin aber grad zu blöd Buchstaben einzutippen... beim lange drücken passiert nicht's...


Edit: da wollt ich mal ganz schlau sein und hab's über Past&Copy gemacht, da reagiert er aber leider net.. scheint die realen eingaben nur zu bewerten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Buchstaben? Die IMEI hat keine Buchstaben.
 
frank_m schrieb:
Wieso Buchstaben? Die IMEI hat keine Buchstaben.

Text eingabe @Telefonwahlfeld.... -> *#272*imei#
 
Es hat klick gemacht.. sorry :)

Bah... gut geht schon mal leider steht nur NEE da und da ist nix von wegen DBT auswählen... nicht mal die Tastatur kommt, sonst hätts man ja so eintippen können...

Nicht mein Tag heut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig gelesen habe sind die Sales Code in der CSC enthalten...

Also sollte es ja reichen wenn ich auf die offieziele 2.2.1 zurück flashe, da sollten ja alle drin sein oder?
 
Hallo,

es gibt auch für 2.3.3 Multi-CSCs, die DBT beinhalten. Die OXAJVK solle nach wie vor funktionieren.
 
Ich versteh nicht ganz warum ihr den Productcode umbedingt wieder auf DBT ändern wollt. Es ändert sich doch je nach Productcode nur das Angebot bei Samsung Apps und man kriegt Probleme mit Kies.

Gibts noch andere Nachteile, wenn man nen falschen ProductCode hat?

Edit: Flasht ihr die NEE oder XEE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also JVH ist jetzt entgültig die finale offzielle GB Version????
 
Hallo,

zur Zeit ja!

Gruß

Klaus
 
Gibt es das Modem schon irgendwo als CWM zip?
 
Also von der Akkulaufzeit bin ich echt beeindruckt! 14 Std Standby, 59min Display on, 10 min Tel 8 min Maps und noch 80 % Restakku und alles im 3G Netz ! Nice :thumbsup:
 
GalaxyKeks schrieb:
Ja im XDA Thread...

:confused2: Wo genau denn? Finde bei XDA nur das CWM Package der kompletten Firmware...
 
laut ramad ist es egal. hauptsache gingerbread bootloader..
 
Och so ein Mist, hab gestern gerade neu geflasht und gerade wieder alls Apps drauf und jetzt lese ich gerade das es die JVH gibt.

Kann ich meine ganzen Apps mit Titanium Backup sichern und nach dem flashen und wipen wieder zurückspielen oder sollte man besser die Apps wieder alle manuell installieren ?
 
Ja kannste tun.
Wenn du sicher gehen willst, spiel nur die Daten zurück.
Sollte aber beides ohne Probleme gehen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
917
Muppi
Muppi
M
Antworten
66
Aufrufe
11.387
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.405
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten