[suche]Externesladegerät für den Akku, kein externer Akku!!!

R

Ryback85

Stammgast
9
Hallo,

ich suche für einen Freund ein externes Ladegerät für den Akku des Mini Pros. Er hat leider das Problem das sein X10 Mini Pro nicht mehr läd und auch per USB nicht mehr angeschloßen werden kann. Er hat es zum Support von O2 geschickt dort wurde es getest und der Connector ist angeblich kaputt. Dieser wird aber nicht von der Garantie abgedeckt (finde ich eine Unverschämtheit!). Die Reperatur soll nun 106 € kosten die er nicht ausgeben will für sein Gerät das er erst 09.2010 gekauft hat. Kennt einer ein externes Ladegerät für dieses Handy? Ich weiß das es für mein HTC DZ eine Dockingstation gibt die einen zweiten Akku läd. Wenn es das auch für das X10 mini pro gibt währe es hammer. Alternativ nehme ich auch gerne andere Möglichkeiten wie das Handy wieder in Betrieb genommen werden kann ohne direkt dafür unmengen an Geld auszugeben.


Hoffe hier kann mir einer helfen, danke im vorraus für alle die helfen
 
hi
also auf die schnelle hab ich auch nix gefunden:(

hät da nur ne kleine idee

kauf nen 2. akku
und geh in nen rc modelbau laden die haben dort viel erfahrung mit ladegeräten und akkus (sollten zumindest)

mfg stef
 
  • Danke
Reaktionen: Ryback85
Den zweiten Akku hat er schon weil er dachte der Akku währe im Arsch. DAs mit dem Modellbau is ne gute Idee leite ich mal weiter aber wenn einer noch eine hat oder das gleiche Problem beim Support behoben bekommen hat gerne mal melden
 
Sorry das ich jetzt erst antworte. Das selbst wechseln soll ja sau schwer sein. Deswegen habe ich es nicht in betracht gezogen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du mal direkt beim Sony Support angefragt wegen der Garantie?
Manchmal sagen die was Anderes als der Provider oder Netz Anbieter. In meinem Fall war das Sony Ericsson Aino wo mein Bluetooth Headset kaputt ging. Ebenfalls von 0² Erworben. Hiess es erst das deckt die Garantie nicht ab und zu dem Wäre nur ein Halbes jähr darauf Garantie. Aber Laut dem Sony Support hatte ich 1 Jahr Garantie auf das Headset.

Deswegen melde dich mal beim Sony Support deswegen. Die Schicken dich im besten Fall zu einem Vertrags Reparatur Dienst.
 
Danke genau das haben wir jetzt gemacht. Sollen Antrag auf Kulanzreperatur einschicken mal schauen was komt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
O
  • ooschmiddioo
Antworten
2
Aufrufe
2.843
Hardy32
Hardy32
D
Antworten
5
Aufrufe
1.704
DaTinks
D
Zurück
Oben Unten