Aufnahmelänge nur 1 Stunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dennis46419

Dauergast
828
Hallo gibts die Möglichkeit die Videoaufnahme länger als nur eine Stunde zu bekommen. Wollte über nacht mein Hamster aufnehmen nur nach einer Stunde beendet sich die Aufnahme von alleine.. Der kleine Bricht über Nacht aus und ich wollte mal gucken wie er das schafft.

Danke und lg

Dennis

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Fat 32 kann mit dateien > 4gb nicht umgehen ... videoaufnahme mit mini-einstellungen sollten die aufnahme etwas verlängern ... alternativ die sd-karte auf zb ext4 formatieren oder sicherheitsmaßnahmen am käfig drastisch erhöhen ;-)
 
danke, dann schraub ich die Auflösung mal runter und werde den Käfig aufrüsten :) aber einmal muss ich sehen wie die kleine Sau da rauskommt ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mir dünkt, im market mal ne app gesehen zu haben, die auf bewegung reagiert.
sprich:
wenn meersau ruhig --> nix aufnehmen
wenn meersau sauig --> aufnahme von bildern und filmchen

https://market.android.com/search?q=babycam&so=1&c=apps
alternativ gäbs auch noch die möglicheit, das tabbi als wlan-webcam zu mißbrauchen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht schlecht, gucke ich mir auch an. kann man sogar mit aufnehmen, hehe leider nur 600sec aber ich komm der sache ja schon nähr :)

Alcatraz ich komme, ich finde die Lücke muahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
rolituba schrieb:
... bei nachtaktiven tierchens wohl eher unbrauchbar! Trotzdem finde ich diesen fred sau-geil ...

ok, du wolltest es so.
wir basteln jetzt einen auslöser für ne lampe, der aufgrund eines infrarotsensors auslöst. gibts scho fertig im baumarkt eigendlich.

würd sagen, 10*500 watt sollten ausreichend sein. da brauchst dann auch keine tabbi-cam mehr weil sich der schatten der meersau in die wand brennt.

nu, is das was?
 
<ot>willst du das viecherl grillen, oder filmen ...</ot>
 
wie schmeckt a meersau eigendli?
na egal - fell abflamen, testen
 
lol sehr geil, googelt mal nach skinny Meerschweinchen ;-) so sehen sie nach dem baumarkt versuch aus ..

muhaha

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich dachte, es geht um einen Hamster. Die schmecken übrigens auch anders.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du, du host recht. a hamster ... bereitet ma de anders zu?
 
es geht um den hamster, haben aber auch merrys :)

hat sich die kleine sau doch echt nen loch nach draussen geknabbert, aber hab das schlupfloch gestopft.

danke allen nochmal
 
Und das Loch hatte sich bislang jedes Mal wieder verschlossen? So dass du erst mit der Kamera auf den Trichter kamst? Sehr hamsterös das. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
59cc89d6-e69d-bcbc.jpg
59cc89d6-e6e5-b0b5.jpg
Naja nen hamster ist ja nur 4 Stunden wach, und wenn er unter dem streu nen loch knabbert und sich da durch quetscht kann das passieren.

also herr mulder die x akte kann geschlossen werden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
hab mal von den aliens fotos hochgeladen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
... file closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.529
chf_15
C
H
Antworten
0
Aufrufe
1.799
harry5
H
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.119
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten