Spielstand sichern (z.B. Robo Defense)

etobi

etobi

Neues Mitglied
0
Hi!

Kann man irgendwie die Spielstände von den Games sichern bei einem Handywechsel?

Bekomme nämlich bald ein neues Handy und wollte ganz gerne den Spielstand von Robo Defense (Vollversion) sichern, da ich schon sehr weit fortgeschritten bin.

Gruß
 
*hochschieb*
hätte auch interesse daran das zu wissen
in besonderem hinblick auf die möglichkeit den spielstand zu verändern xD
 
Hallo.

Ich glaube es ist Sache der Entwickler für BackUp-Möglichkeiten zu sorgen - so z.B. bei Robo Defense: es legt automatisch ein BackUp auf der SD-Karte an - einfach mal ins Root-Verzeichnis der SD schauen.

Ansonsten gäbe es mit Root-Zugriff sicherlich die Möglichkeit die Daten auf dem PC zu speichern. Allerdings fressen nicht alle Apps die zurückgespielten Daten problemlos - zumindest nach dem was ich gelesen hab.

Gruß,
Shini
 
Hallo,

bei mir steht das nun auch bald an darum wollte ich mal fragen ob sich da was getan hat?

mfg Chris
 
masterchris_99 schrieb:
Hallo,

bei mir steht das nun auch bald an darum wollte ich mal fragen ob sich da was getan hat?

mfg Chris

Wenn du root hast kannst du alles komplett und einfach per TitaniumBackup sichern.

MfG Klaus
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
297
Ostseefreund
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.901
mblaster4711
mblaster4711
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
Zurück
Oben Unten