Nexus nach UK senden lassen-> Wird beim Emfpänger noch Steuer/Zoll eingehoben?

B

burli81

Neues Mitglied
1
Hallo!

Eine Bekannte würde das Nexus für mich aus UK mitnehmen. Nun meine Frage: Wenn ich das Nexus nach UK senden lasse, dann sehe ich im Onlineshop ja keinerlei Steuer, oder?

Wird die Steuer dann beim Empfänger (=Freundin in UK) eingehoben oder wie ist das?

Vielen Dank,

LG,
Ingo
 
Das wissen wir vorerst auch noch nicht.
Es ist davon auszugehen, das der Rechnungsempfänger, der im Checkout Konto angegeben ist, nach 2-4 Wochen eine Rechnung von DHL erhält.
Deine Bekannte ist ja "nur" die Lieferadresse. Aber genaues weiß man nicht.
 
Danke für deine Antwort. Hat schon wer nach UK bestellt? :) Vielleicht wissen wir ja kommende Woche mehr....
 
Meins ist momentan in Leipzig und muss Richtung Bremen. Dauert vermutlich länger als der Weg von US-UK-Leipzig. Aber ich denke, Dienstag sind die ersten Handys bei ihren verrückten Besitzern :D

Weitere Antworten au Deine Fragen findest Du sicher im Monsterthread ;-)
 
burli81 schrieb:
Danke für deine Antwort. Hat schon wer nach UK bestellt? :) Vielleicht wissen wir ja kommende Woche mehr....

Ich werd es wohl morgen/Dienstag wissen. Da wird mein N1 in UK geliefert (Private Adresse).
 
Das wäre toll, wenn du uns das dann sagen könntest, wie das mit der Steuer ist :)

LG
 
Deanna schrieb:
Meins ist momentan in Leipzig und muss Richtung Bremen. Dauert vermutlich länger als der Weg von US-UK-Leipzig. Aber ich denke, Dienstag sind die ersten Handys bei ihren verrückten Besitzern :D

Deines ist jetzt bestimmt auch aufn Weg....:D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.528
kapprob
K
Zurück
Oben Unten