Musikplayer mit Coverflow Effekt für das Backflip gesucht

Chriis-__

Chriis-__

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,
ich suche einen MusicPlayer für's Backflip der so ein CoverFlow hat, wie beim iPhone. Mit diesem bTunes Player, der dem iPhone Player ähneln soll, konnt ich nix anfangen, der sieht dem ganz leicht ähnlich, und das beste, den CoverFlow hat er nicht -.-

Kennt einer ne gute App mit CoverFlow?

Edit:
Das ist CoverFlow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry wenn ich fragen muss, aber was ist Coverflow?

Vielleicht weiß ich ja etwas, wenn ich weiß was das überhaupt ist :lol:
 
wurmmann87 schrieb:
Sry wenn ich fragen muss, aber was ist Coverflow?

Vielleicht weiß ich ja etwas, wenn ich weiß was das überhaupt ist :lol:

Oben Aktualisiert ;)
 
Aso, dass ist CoverFlow. Aber leider kenn ich kein Programm :wubwub: Vlt finde ich ja etwas...
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
Ich weiss dass es den Sense Music Player für Geräte mit 2.1 als .apk gibt. Nur hab ich auf die schnelle nichts gefunden.
Der sollte afaik auch eine Art Cover-Flow haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
Capmaan schrieb:
Ich weiss dass es den Sense Music Player für Geräte mit 2.1 als .apk gibt. Nur hab ich auf die schnelle nichts gefunden.
Der sollte afaik auch eine Art Cover-Flow haben ;)

Der Sense Player is hier [APP] HTC Sense Music Player - Page 3 - xda-developers leider, hört er nach dem ersten Tastendruck auf ;) Egal ich such weiter!

Achja, man muss diesen Player ja über Recovery flashen, wie kann ich den dann wieder deinstallieren?
 
Probiers mal mit mit: Mobo Player
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
So mit dem Player an sich bin ich zufrieden, hab über YouTube auch schon den CoverFlow begeistern können, aber mein jetziges Problem ist, ich soll die Media Directory auswählen ;) Und normalerweise weiß ich ja wie das geht, einfach den Ordner mit nem Haken versetzen, aus dem die Media-Dateien gezogen werden sollen, tja, das mach ich, aber funktioniert nich -.- Hat einer einen Rat für mich ;) am besten die App im Market selber laden, damit man weiß wie sorry, schei**** des mit der Media Directory is.

Edit:
Kann es vielleicht sein, dass der Mobo Player garkein Music Player is, sondern nur für Videos gedacht is?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab noch ne Weile rumgesucht und das genialste gefunden..
dachte ich.. :D der Android Musik Player ([Download] New Android Music Player 3.0.336) funktioniert echt super, und auch der CoverFlow wäre perfekt, aber wenn ich mein Backflip drehe, um den Coverflow Modus zu starten, wird der Prozess unerwartet unterbrochen :D Ich bekomm noch die Krise :D
 
Könnte sein, hab nur den Markt nach einer App durchstöbert mit Coverflow und habe diese gefunden. Aber es würde mich wundern, wenn ein Programm nur Videos unterstützt und keine Musikdateien... :blink:
Falls es so ist, dann tut es mir leid.
Ich schaus mir morgen mal an, ist jetzt schon zu spät
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
Zuletzt bearbeitet:
schau mal im market unter music player "3". der hat zwar nicht so ein cover flow wie im video aber nen netten cube auf dem die covers dargestellt werden. vielleicht ist das ja was für dich. seh gerade das man da sogar ein ähnliches verhalten einstellen kann wie bei dir im video- nur das es vertikal und nicht horizontal verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
ka-tet48 schrieb:
schau mal im market unter music player "3". der hat zwar nicht so ein cover flow wie im video aber nen netten cube auf dem die covers dargestellt werden. vielleicht ist das ja was für dich. seh gerade das man da sogar ein ähnliches verhalten einstellen kann wie bei dir im video- nur das es vertikal und nicht horizontal verläuft.

Danke, aber den Würfel find ich nicht so toll ;) Den hab ich auch schon entdeckt, aber mich reizt so unglaublich dieses Coverflow ;)
 
Also bei mir funktioniert der oben genannte 3.0 Player nicht ;) Obwohl der echt cool wäre, hat einer ne Idee?
 
Ich hab ihn :D Such im Market ( 2.2) nach dem Player3D Music Player. Ist bei mir eigentlich ganz gut ;D
EDIT: Oder der aPod auch im Market erhärtlich kostet aber 1.99. Könnt ja selbst entscheiden.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
t0ki schrieb:
Ich hab ihn :D Such im Market ( 2.2) nach dem Player3D Music Player. Ist bei mir eigentlich ganz gut ;D
EDIT: Oder der aPod auch im Market erhärtlich kostet aber 1.99. Könnt ja selbst entscheiden.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich dank dir vielmals, beide Music Player sind nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt der aPod Player am besten! Danke vielmals ;)
 
Kein Problem :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat es schon irgendwer hinbekommen das Player von Android 3.0 zu installieren ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich leider nicht nein, habs aber auch garnich mehr versucht, ok was heißt installieren, installieren konnt ich ihn, aber im Quermodus fuckt er halt ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie haste den installiert ? Ich habe diesen Super Manager genommen, da stand hinter dem Programm einfach No Install und mit nem anderen Installer heißt es immer Anwenung konnte nicht installiert werden ? Hängt das mit dem anderen Player zusammen, weil der ja genauso heißt ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
7.966
Manudel96
Manudel96
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.833
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.282
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten