App Empfehlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
and-roid

and-roid

Stammgast
189
Hallo zusammen.
Ich habe heute mein Galaxy2 erhalten. Nun bin ich auf der Suche nach guten, nützlichen und must have Programmen für:

  • Podcast - BeyondPod
  • Twitter - Twitter, Tweetdeck
  • Schnellzugriff
  • Einkauf - Amazon
  • Musik - Shazam
  • Facebook - Facebook
  • Kommunikation - Whatsup
  • Wetter - Wetter.com
  • Notizen (mit sync)
  • Fotografie (z.B. Panoramabilder etc)
  • Cloud - Dropbox
  • Top3 Spiele
  • Fernsehzeitung
  • noch etwas vergessen?



*Hier gibt es zwar viele Programmempfehlungen, jedoch teilweise recht veraltet und unübersichtlich. Ich werde eure Empfehlungen in diesem Thread übernehmen. Wenn ein Programm mehrfach erwähnt wird, bekommt es ein +1 +2 etc. dahinter.
Also, nur her mit den Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
and-roid schrieb:
[*]noch etwas vergessen?
Ja, dass es bereits einen Thread dazu gibt. Bin mal gespannt, wie lange der hier offen bleibt :D
 
jna schrieb:
Ja, dass es bereits einen Thread dazu gibt. Bin mal gespannt, wie lange der hier offen bleibt :D

Es gibt wirklich mehr als nur einen, aber ewig lang und unübersichtlich. Oder welchen meinst du?
 
den.

und klar is der lang. hat shcließlich jeder seinen eigenen geschmack ;) aber der ist der übersichtlichste den du finden wirst.
 
Jagga schrieb:
den.

und klar is der lang. hat shcließlich jeder seinen eigenen geschmack ;) aber der ist der übersichtlichste den du finden wirst.

Daher möchte ich die Empfehlungen auch alle in meinem ersten Post zusammenfassen.
 
Es gibt wirklich keinen Grund, den bestehenden Thread nicht zu nutzen. Zumal es bei hunderttausenden von Apps und vielen unterschiedlichen Geschmäckern hier nicht anders sein wird... :)

Deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
808
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten