Selfmade Docking Station

D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
eigentlich wollt ich mir die desktop dockingstation holen(anhang) aber da die mir echt zu teuer bzw mir das geld irgendwie nicht wert ist, habe vor mir eine dockingstation selber zu bauen ...

material wird eine art plastik also um genau zu sein dieses material (ich komm an ausschuss/verschnitt ran)

das die einzelnen komponenten werden logischerweise erst zurechtgeschnitten und dannach mit schwarzen stoff bezogen ...

in den nächsten tagen werd ich mal nen entwurf machen und hier anhängen ... mal schaun was ihr davon haltet
 

Anhänge

  • CIMG2620.JPG
    CIMG2620.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 411
  • CIMG2621.JPG
    CIMG2621.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Habe das mal ins passende Unterforum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: dermattn
Ich habe auch schon dran gedacht. Aber wenn ich eine mache wird sie aus einem Block schwarzem Kunstoff oder Aluminium gefräst.
 
kommst aber nich sonderlich billiger denk ich
 
Kann ich alles gratis machen:biggrin:
 
naja dann wärst doof wenn du es nicht machen würdest ... zumal es individuell ist und du dich in sachen design mehr austoben kannst als ich^^
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.043
grand-pa
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Roi Danton
Roi Danton
TomT
Antworten
7
Aufrufe
2.198
azzoar
A
Zurück
Oben Unten