Root für Motorola Xoom

M

maverik-tg

Gast
Hey,
hat jemand von euch schon nen funktioierenden root gefunden?
Für die us version gibts ja nen root aber für euro geräte sollen man diesen nicht nutzen.
Hat jemand das schonmal getestet? Hofffe mir kann da jemand helfen.
:huh:
 
Im XDA Forum habe ich eine Anleitung für die EU Version gesehen. Einfach mal selbst nachschauen. :winki:

Probiert habe ich es selbst aber noch nicht. Warte erst einmal das offizielle Release 3.1 ab bevor ich an Root denke. Aber wenn sich Google damit noch lange Zeit lässt werde ich vielleicht auch früher schwach. Gibt ja schon ein par feine Optimierungen.
 
maverik-tg schrieb:
Hey,
hat jemand von euch schon nen funktioierenden root gefunden?
Für die us version gibts ja nen root aber für euro geräte sollen man diesen nicht nutzen.
Hat jemand das schonmal getestet? Hofffe mir kann da jemand helfen.
:huh:

Hallo,
mal eine Frage, was ist der Sinn und Zweck eines 'root' hier beim XOOM ?

Cu
 
TimeTec schrieb:
Hallo,
mal eine Frage, was ist der Sinn und Zweck eines 'root' hier beim XOOM ?

Cu

sinn wäre z.b.

permanenter ua string
über/untertakten
market enabler
screenshots direkt vom gerät
usb mass storage support für usb otg
aktivieren der sd karte

und so weiter.
hätte man mit der sufu oder google auch herausbekommen
 
Hallo,

könnte jemand von euch evtl. hier eine deutsche Anleitung für Root auf dem Motorola Xoom erstellen?

Vielen Dank
Sebastian
 
ja werde es die tage hier posten, habe es gerade getestet und läuft
 
kleine anmerkung, habe es testen wollen, beim sichern der daten ist das teil aus gegangen und seitdem nicht mehr an.
Das gerät von meinem kumpel funktioniert aber mit dem root.
Darf man hier auf andere foren verweisen oder ist das verboten? Dort gibts nämlich ne anleitung die super funtkioniert und copy and paste mache ich nicht gerne.
 
Ja ich wäre auch dafür wenn einer eine simple Anleitung auf deutsch schreibt.
 
Hi,
nach der Anleitung habe ich es gemacht - und es klappt auch!
lg
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyphone
Funktioniert das ganze auch wenn das Tablet Verschlüsselt ist? oder gibts da null unterschiede?
 
ist es jetzt für die 3.0 verson oder für die 3.1?
und hat jemand seins schon übertaktet und es so gelassen funkt es gut?oder lieber lassen wie es ist weil der prozessor schneller am a... geht?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.720
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
onlyage
O
Zurück
Oben Unten